Leistungsfähige Kaffeemühle als Getreidemühle

Diskutiere Leistungsfähige Kaffeemühle als Getreidemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Leistungsfähige Kaffeemühle als Getreidemühle viel zu grob. und zu langsam

  1. #21 Boilieman, 25.02.2010
    Boilieman

    Boilieman Gast

    AW: Leistungsfähige Kaffeemühle als Getreidemühle

    viel zu grob. und zu langsam
     
  2. #22 Mauna Loa, 02.03.2010
    Mauna Loa

    Mauna Loa Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leistungsfähige Kaffeemühle als Getreidemühle

    hi,
    wie währe es denn mit so etwas ?
    ricardo.ch
    kein tischmodell, jedoch das mahlwerk sieht vielversprechend aus, wurde sicher auch für "tiermehl/futter" gebraucht.
    kenne den verkäufer nicht und stehe in keinem bezug zu ihm.

    greeTz, mauna loa
     
Thema:

Leistungsfähige Kaffeemühle als Getreidemühle

Die Seite wird geladen...

Leistungsfähige Kaffeemühle als Getreidemühle - Ähnliche Themen

  1. Kühleimer, leistungsfähiger Kleinlüfter?

    Kühleimer, leistungsfähiger Kleinlüfter?: Hallo zusammen, da ich im Urlaub nicht auf frisch gerösteten Kaffee verzichten möchte, dort meist auch genügend Zeit zum Rösten habe und vor dem...
  2. Leistungsfähige km für stosszeiten

    Leistungsfähige km für stosszeiten: Hallo, ich möchte ein Bistro eröffnen, wo ich Studenten (jeden Morgen gehen ca 900-1200 St. am Laden vorbei) mit belegt. Brötchen und Coffe2go...
  3. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming