Leli PL 41 TEM Kein (Kaum) Wasser kommt aus Brühgruppe
Diskutiere Leli PL 41 TEM Kein (Kaum) Wasser kommt aus Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ins Forum, leider kommt aus der Brühgruppe meiner Maschine kaum noch Wasser. Der Dampf funktioniert einwandfrei. Doch Espresso kann ich...
Schlagworte:
Thema:
Leli PL 41 TEM Kein (Kaum) Wasser kommt aus Brühgruppe
Die Seite wird geladen...
-
Leli PL 41 TEM Kein (Kaum) Wasser kommt aus Brühgruppe - Ähnliche Themen
-
LELIT, Anna PL41TEM keine Kaffeebezug möglich
LELIT, Anna PL41TEM keine Kaffeebezug möglich: Hallo Leute, leider können wir seit gestern keinen Espresso mehr genießen das die Maschine keine Kaffeebezug mehr zu läßt. Aufheizen usw.... -
[Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - Set: Ascaso / Lelit 57 mm Precision Competition Single Sieb 7 Gramm
Aktuell kein Versand möglich - Set: Ascaso / Lelit 57 mm Precision Competition Single Sieb 7 Gramm: Verkaufe komplettes Set aus: Neues, unbenutztes Präzisionsduschsieb für 1 Tasse, 7 Gramm. Das besondere ist hier, dass über den gesamten... -
Lelit Anna zieht kein Wasser mehr
Lelit Anna zieht kein Wasser mehr: Hallo zusammen, wenn ich den Bezug meiner Lelit Anna Pl41Tem (Einkreisen) starte (auch ohne Siebträger), brummt die Pumpe leise (als ob sie... -
Lelit PL81T - neu - kein Wasser/Druck
Lelit PL81T - neu - kein Wasser/Druck: Hallo, Ich habe eine neue Lelit PL81T Maschine bei Amazon gekauft. Wassertank gereinigt, befüllt und den mitgelieferten Filter (vorher wie... -
Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf
Lelit PL41LEM baut kein Dampfdruck auf: Hallo liebe Leute, unsere Lelit baut keinen Dampfdruck mehr auf, Bezug von Wasser und Kaffee ist kein Problem. Was könnte da kaputt sein?