LELIT 41 PE geeignet

Diskutiere LELIT 41 PE geeignet im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich finde zurzeit im Netz immer mehr sehr günstige Angebote für die Lelit 41 PE. Kann man die Empfehlen? Hat diese Maschine normale Siebe...

  1. #1 Cubakka, 09.07.2016
    Cubakka

    Cubakka Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde zurzeit im Netz immer mehr sehr günstige Angebote für die Lelit 41 PE.
    Kann man die Empfehlen? Hat diese Maschine normale Siebe oder diese sinnlosen Cremesiebe?
    Sie wird für 359 Euro angeboten? Bekommt man in dieser Preisklasse besseres?
    Mühle vorhanden, ich trinke gerne leckeren Espresso.

    Danke schon Mal
     
  2. #2 NiTo, 09.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2016
    NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo "Cubakka,
    willkommen im Forum!
    Sie hat normale Siebe, allerdings nicht in Standard Größe (58 mm), sondern in 57 mm.
    Welche?

    LG Thomas
     
  3. #3 Enniefahrer, 09.07.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Die Maschine taugt.
     
  4. #4 The Rolling Stone, 09.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Lelit 41 PE? Sicher dass die so heißt? Die billigste Lelit ist die PL41E - gibts für etwa € 300,00. In D ist die einfachste Ausführung normal die PL41EM, die liegt im Preis so bei € 340 - 400.-

    Besseres bekommt man in dieser Preisklasse nur gebraucht.
    Aber man bekommt ähnliches, z.B. von Isomac die Giada (ohne Magnetventil) oder die Maverick. Oder noch ein paar andere - die alle ziemlich gleich aussehen, dasselbe können und dasselbe kosten.
     
Thema:

LELIT 41 PE geeignet

Die Seite wird geladen...

LELIT 41 PE geeignet - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL42TEMD - geeignet für Americanos?

    Lelit PL42TEMD - geeignet für Americanos?: Servus zusammen, nachdem ich mich vor gut vier Jahren bei einem Umzug von meiner ersten und einzigen Siebträger Maschine (Gaggia Paros)...
  2. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  3. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  4. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  5. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...