Lelit 41EM - Problem beim Dampfventil tauschen
Diskutiere Lelit 41EM - Problem beim Dampfventil tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir haben uns vor ca. 2 Jahren eine Lelit 41EM Maschine gekauft und sind im Grunde auch sehr zufrieden. Da wir bei jeder...
Schlagworte:
Thema:
Lelit 41EM - Problem beim Dampfventil tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Lelit 41EM - Problem beim Dampfventil tauschen - Ähnliche Themen
-
Lelit Pl41EM Probleme
Lelit Pl41EM Probleme: Hallo wertes Forum, nach langem Mitlesen und vielen interessanten Informationen die ich hier bereits gewinnen konnte, habe ich jetzt einmal eine... -
Problem mit Lelit ANNA PL41EM – Plastikgeschmack
Problem mit Lelit ANNA PL41EM – Plastikgeschmack: Hallo, ich habe eine ähnliche Anfrage schon als Antwort eines älteren Threads gestellt, jedoch ging sie da wohl unter. Ich habe folgendes... -
Lelit PL41EM dampft beim Aufheizen, Rückspülen (inkl. Video)
Lelit PL41EM dampft beim Aufheizen, Rückspülen (inkl. Video): Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Lelit PL41EM gekauft und habe seit kurzem ein paar Probleme: 1. diese dampft sehr stark in der Aufheizphase... -
Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe
Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe: Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich meiner Lelit Anna PL41EM. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel und ich habe schon das ein oder... -
Lelit PL 41EM Schlauch von Pumpe abgegangen
Lelit PL 41EM Schlauch von Pumpe abgegangen: Hallo Forum, durch vieles mitlesen hier im Forum habe ich mir meinen ersten Siebträger (gebraucht) gekauft. Die Lelit ist für meine Zwecke...