Lelit 42 Temd zieht kein Wasser mehr

Diskutiere Lelit 42 Temd zieht kein Wasser mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich wollte meine Lelit 42 temd gerade entkalken, aber leider kommt kein Wasser mehr raus. Der Motor läuft, aber sie zieht kein...

Schlagworte:
  1. Corinna28790

Corinna28790 Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich wollte meine Lelit 42 temd gerade entkalken, aber leider kommt kein Wasser mehr raus. Der Motor läuft, aber sie zieht kein Wasser mehr. Kann es sein, dass Luft in den Schläuchen ist? Wie kann ich sie entlüften, oder was kann sonst das Problem sein??
    Kurz zuvor kam noch Wasser raus, daher denke ich, dass die Schläuche noch nicht im Wasser waren als ich angestellt habe.
    Bin euch für echt dankbar...

2. Londoner

Londoner Mitglied

Hallo,

vielleicht reicht es schon, wenn du das Dampfventil aufdrehst und du dann den Bezug startest.
    Dadurch mag eine eventuelle Luftblase einfacher verdrängt werden.
    Wenn das nicht hilft, am besten mit einer Spritze etwas Wasser in den Ansaugschlauch drücken,
    wenn die Pumpe läuft.

Läuft danach ein normaler Bezug nicht mehr, könnte auch durch das Entkalken das Magnetventil verstopft sein.

Thema:

Lelit 42 Temd zieht kein Wasser mehr

Die Seite wird geladen...

Lelit 42 Temd zieht kein Wasser mehr - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Zubehör für Lelit pl42temd

Suche Zubehör für Lelit pl42temd: Hallo, habe seit kurzem o.g. Maschine und bin mich gerade am einarbeiten. Perspektivisch wird Zubehör notwendig, was mir aktuell schon fehlt ist...
  2. Lelit PL042 TEMD - PID ausgefallen & Maschine heizt nicht

Lelit PL042 TEMD - PID ausgefallen & Maschine heizt nicht: Hi zusammen, Vorweg: Ich bin seit knapp 3 Jahren stiller, begeisterter Mitleser hier & wurde nicht zuletzt dadurch ermutigt, in die Welt der...
  3. Unterschied lelit Anita PL042TEMD und Kate PL82T

Unterschied lelit Anita PL042TEMD und Kate PL82T: Hallo nach langer Recherche im Internet, schwanke ich zwischen lelit Kate PL82T oder lelit anita PL042TEMD.Trinke täglich espresso und ab und zu...
  4. Lelit Anita / PL 42 TEMD entkalken/warten

Lelit Anita / PL 42 TEMD entkalken/warten: Servus zusammen, seit ca. 2 Jahren haben wir obige Maschine. Um einen "Kalkbildungsvergleich" zu haben, fülle ich in unseren Wasserkocher und die...
  5. LELIT PL42 TEMD - PID blinkt

LELIT PL42 TEMD - PID blinkt: Liebes Forum, ich habe mir die Maschine aus Platzgründen jetzt zugelegt. Ich bin sehr zufrieden und habe auch das Gefühl, dass die Maschine einen...