Lelit 57er Sieb für 21g+ / 3er Sieb

Diskutiere Lelit 57er Sieb für 21g+ / 3er Sieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Ich war sicher das irgendjemand einen Link zu einem 3er Sieb gepostet hat. Konnte aber nichts finden. Ich weiß es gibt das 18-21g Sieb in...

  1. #1 Dingelding, 08.02.2022
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    428
    Moin,

    Ich war sicher das irgendjemand einen Link zu einem 3er Sieb gepostet hat. Konnte aber nichts finden.
    Ich weiß es gibt das 18-21g Sieb in der Lelit Siebsammlung, aber eigentlich brauche ich die restlichen ja nicht.

    Beste Grüße
     
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
  3. #3 Dingelding, 08.02.2022
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    428
    Ist eine 53-55er Gruppe bei La San Marco.
     
  4. #4 lomolta, 08.02.2022
    lomolta

    lomolta Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2019
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    951
    Das Sieb, das beim bodenlosen Siebträger dabei ist, ist ein klassisches 3er-Sieb, in das ich regelmäßig 20-21g befülle. Ich benutze das, um große Singles mit dem Doppelauslauf zu beziehen :)
    Dein Lelit-Fachhändler kann dir das sicher einzeln bestellen, der bodenlose Siebträger ist aber auch eine sinnvolle Investition!
     
    Dingelding gefällt das.
  5. #5 Dingelding, 08.02.2022
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    428
    Dann bestelle ich den. Mit LSS geht in das normale ja kaum was rein. :D
     
  6. #6 lomolta, 08.02.2022
    lomolta

    lomolta Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2019
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    951
    Ich habe den hier. Beim anderen (mit anderem Griff) steht beim Lieferumfang nur das 14g-Sieb.
     
Thema:

Lelit 57er Sieb für 21g+ / 3er Sieb

Die Seite wird geladen...

Lelit 57er Sieb für 21g+ / 3er Sieb - Ähnliche Themen

  1. Siebträger mit Holzgriff für 57er Lelits?

    Siebträger mit Holzgriff für 57er Lelits?: Im Titel steht es schon: Ich habe schon hier und da gelesen, dass es auch für die 57er Lelits andere Siebträger geben soll, nur finde ich da nix....
  2. Lelit 57er Siebträger Tamper und Leveler Größe

    Lelit 57er Siebträger Tamper und Leveler Größe: Nachdem man mir erfolgreich geholfen hat, kommt meine PL81T in den nächsten Tagen an. Ich bin dabei das Zubehör auszusuchen und auf viele...
  3. Lelit 57er Siebe: Alternativen / Erfahrungen?

    Lelit 57er Siebe: Alternativen / Erfahrungen?: Hallo Leute, Könnt ihr mir sagen, ob/wo es Siebe für meine Lelit PL41TEM (57mm) gibt? Ich habe das Gefühl, die Lelit-Siebe taugen nichts... Ich...
  4. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  5. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...