[Zubehör] Lelit 57mm Blind- und Einersieb und Zubehör

Diskutiere Lelit 57mm Blind- und Einersieb und Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich mir eine Lelit PL41EM gekauft habe, bin ich noch auf der Suche nach etwas Zubehör. Freue mich über Angebote und Hinweise. Suche Lelit...

Schlagworte:
  1. #1 sven., 19.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019
    sven.

    sven. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mir eine Lelit PL41EM gekauft habe, bin ich noch auf der Suche nach etwas Zubehör. Freue mich über Angebote und Hinweise.

    Suche Lelit 57mm Blind- und Einersieb.

    Außerdem suche ich folgendes Zubehör:
    - 2-4 günstige Cappucino Tassen (weiß, schlicht)
    - Bürste zum Reinigen des Brühkopfes
    - Abschlagbox

    Vielleicht hat ja jemand was im Angebot.

    Grüße,
    Sven
     
Thema:

Lelit 57mm Blind- und Einersieb und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Lelit 57mm Blind- und Einersieb und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS

    Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS: Hallo zusammen, falls jemand ein hochwertige 2er Sieb oder eine Dusche für die 57mm Brühgruppe von Lelit abzugeben hat, bitte melden. :) Einen...
  2. Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe

    Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe: Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hatte eine defekte PL81T mit der 57mm Brühgruppe gekauft, diese mit einem neuen Magnetventil wieder in Gang...
  3. LELIT 57mm Doppelsieb mit 20g befüllt - ist das nicht zuviel? (PLM042)

    LELIT 57mm Doppelsieb mit 20g befüllt - ist das nicht zuviel? (PLM042): Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten für meinen Einstieg in die Welt des Espressos (ohne Milchschaum-Schickimicki) eine gebrauchte...
  4. Lelit Blindsieb (57mm) wo?

    Lelit Blindsieb (57mm) wo?: Ihr Lieben, auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein...
  5. Dosierring Lelit 57mm

    Dosierring Lelit 57mm: Hallo zusammen, ich hab mir schon einen Wolf gesucht (auch hier im Forum) und bin noch nicht so Recht zufrieden. Ich suche einen Dosierring/...