Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter?

Diskutiere Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen:oops: Mein Boardtrichter kam heute an, selbstverständlich das für Lelit passende Modell. Leider stelle...

  1. #1 Merediana, 20.07.2019
    Merediana

    Merediana Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    54
    Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen:oops:

    Mein Boardtrichter kam heute an, selbstverständlich das für Lelit passende Modell. Leider stelle ich mich wohl blöd an, denn er scheint nicht richtig zu passen. Entweder er liegt komplett lose auf und verrutscht direkt, oder er rastet so fest ein, dass es unmöglich ist ihn zu lösen, ohne das getamperte Kaffeebett völlig zu zerstören:rolleyes:
     
Thema:

Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter?

Die Seite wird geladen...

Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter? - Ähnliche Themen

  1. S* *grinder Pro (58mm) mit Lelit 41Tem (57mm) Probleme

    S* *grinder Pro (58mm) mit Lelit 41Tem (57mm) Probleme: Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei meinem im Betreff genannten Setup den Siebträge in die Mühle hängen kann? Das funktioniert aktuell...
  2. [Zubehör] Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS

    Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS: Hallo zusammen, falls jemand ein hochwertige 2er Sieb oder eine Dusche für die 57mm Brühgruppe von Lelit abzugeben hat, bitte melden. :) Einen...
  3. Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe

    Brühgruppendichtung Lelit PL81T - 57mm Brühgruppe: Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hatte eine defekte PL81T mit der 57mm Brühgruppe gekauft, diese mit einem neuen Magnetventil wieder in Gang...
  4. LELIT 57mm Doppelsieb mit 20g befüllt - ist das nicht zuviel? (PLM042)

    LELIT 57mm Doppelsieb mit 20g befüllt - ist das nicht zuviel? (PLM042): Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten für meinen Einstieg in die Welt des Espressos (ohne Milchschaum-Schickimicki) eine gebrauchte...
  5. Lelit Blindsieb (57mm) wo?

    Lelit Blindsieb (57mm) wo?: Ihr Lieben, auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein...