[Zubehör] Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S)
Diskutiere Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen 58er Lelit Siebträger mit 1er Auslauf z.B. "PLA585S" (Also kein Bodenloser Siebträger) Ob der Griff aus Holz oder...
Schlagworte:
Thema:
Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S)
Die Seite wird geladen...
-
Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.
Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum... -
[Erledigt] Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg.
Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg.: Verkaufe hier einen 58er 2er Auslauf Siebträger für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Es ist ein ganz neuer Lelit Siebträger mit dem neuen... -
[Erledigt] Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--
Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--: Verkaufe hier einen tollen 1 Kreiser von Lelit Lelit PL41PLUS Glenda Preis Faire 270 Euro. Maschine hatte ich vor 34 Monaten Neu für 599 Euro... -
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches... -
Doppelwändiges Sieb für Lelit gesucht
Doppelwändiges Sieb für Lelit gesucht: Werte Gemeinde, Bitte nicht steinigen ob dieser unorthodoxen Anfrage - es gibt gute Gründe dafür. Ausgangsbasis: eine Lelit Anna (57mm)....