[Erledigt] Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg.
Diskutiere Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier einen 58er 2er Auslauf Siebträger für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Es ist ein ganz neuer Lelit Siebträger mit dem neuen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg.
Die Seite wird geladen...
-
Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg. - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.
Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum... -
[Zubehör] Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S)
Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S): Hallo zusammen, ich suche einen 58er Lelit Siebträger mit 1er Auslauf z.B. "PLA585S" (Also kein Bodenloser Siebträger) Ob der Griff aus Holz oder... -
[Erledigt] Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--
Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--: Verkaufe hier einen tollen 1 Kreiser von Lelit Lelit PL41PLUS Glenda Preis Faire 270 Euro. Maschine hatte ich vor 34 Monaten Neu für 599 Euro... -
Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?
Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?: Moin Moin, Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Lelit Maschine mit Kaffeezähler besitzen (in meinem Fall die Kate). Kann man den... -
Lelit Bianca - Dampfdruck schwankt.
Lelit Bianca - Dampfdruck schwankt.: Hallo zusammen, habe die Maschine nun 2 Monate. Alles super soweit nur fällt mir mittlerweile auf, dass beim ersten Ausblasen von Kondenswasser...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.