[Verkauft] Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb

Diskutiere Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Original Lelit bodenlosen Siebträger (58mm) inkl. passendem Lelit IMS Sieb. Hatte mir 39€ inkl. Versand als Päckchen vorgestellt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe einen Original Lelit bodenlosen Siebträger (58mm) inkl. passendem Lelit IMS Sieb.

    Hatte mir 39€ inkl. Versand als Päckchen vorgestellt.

    lg

    Marco
     

    Anhänge:

Thema:

Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb

Die Seite wird geladen...

Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  2. [Zubehör] Lelit Bodenloser Siebträger 58mm

    Lelit Bodenloser Siebträger 58mm: Ich suche einen Lelit PLA 580S Siebträger, also den bodenlosen 58mm Siebträger mit rundem Griff - ähnliche, aber passende Exemplare anderer...
  3. [Verkauft] Lelit bodenloser Siebträger Plus 58mm

    Lelit bodenloser Siebträger Plus 58mm: Ich verkaufe den o.g. Siebträger. Es ist genau der; http://www.espressofactory.de/Lelit-bodenloser-Siebtraeger-Plus Verkauft wird ohne Sieb, das...
  4. [Verkauft] Lelit 2er Siebträger 58mm mit VIP Griff

    Lelit 2er Siebträger 58mm mit VIP Griff: Ich habe im Sommer einen Original Lelit 2er Siebträger auf dem Flomarkt gefunden und gekauft. Der Siebträger hat einen sogenannten "VIP-Griff" und...
  5. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.