Lelit 91T Ersatzteile

Diskutiere Lelit 91T Ersatzteile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte mir dir Lelit 91T kaufen und habe nachgeschaut ob es grundsätzlich Ersatzteile dafür gibt. Jedoch habe ich nichts gefunden....

Schlagworte:
  1. #1 marcel21, 05.10.2018
    marcel21

    marcel21 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte mir dir Lelit 91T kaufen und habe nachgeschaut ob es grundsätzlich Ersatzteile dafür gibt. Jedoch habe ich nichts gefunden.
    Kann es sein, dass ich die gleiche Ersatzteile wie bei einer anderen Lelit verwenden kann oder gibt es einfach (noch) keine Ersatzteile?
     
  2. #2 Stratocaster, 06.10.2018
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Moin.
    Ich bin ziemlich sicher, dass die Lelit Werkstatt die richtige Anlaufstelle ist. Und ich bin auch ziemlich sicher, dass sich viele Teile deiner Wunschmaschine auch in anderen Lelits finden. Die erfinden ja nicht alle Teile neu.
    Gruß aus Düsseldorf,
    Achim

    Nachtrag: Ich finde allerdings auf der Seite die Explosionszeichnung der 91T nicht, also ist der zweite Teil oben reine Vermutung.
     
  3. #3 marcel21, 06.10.2018
    marcel21

    marcel21 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe in der Zwischenzeit die Explosionszeichnung gefunden. Es sind viele Teile ident, jedoch z.B. das Display nicht. Dieses finde auch nirgends als Ersatzteil zu kaufen.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Möglicherweise mangels Nachfrage? Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass nicht direkt alles kaputt geht und während der Gewährleistung/Garantie kauft keiner Ersatzteile. Insofern gibt es dafür anfangs garkeinen Markt.
     
  5. #5 marcel21, 06.10.2018
    marcel21

    marcel21 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ja stimmt. Die Angebote an Ersatzteile werden wahrscheinlich mit dem Alter der Maschine zunehmen.
     
  6. #6 st. k.aus, 06.10.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    hättest du einen link?
    danke

    ich glaube einfach die maschine ist noch zu neu.
    :)
     
  7. #7 Cafillo, 06.10.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Guck mal bei: la macchina del café
    Da gibts auch eine Explosionszeichnung mit Partlist.
     
    st. k.aus gefällt das.
  8. #8 marcel21, 06.10.2018
    marcel21

    marcel21 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    st. k.aus gefällt das.
Thema:

Lelit 91T Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Lelit 91T Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca/Faema E61 Ersatzteile am Hebel

    Lelit Bianca/Faema E61 Ersatzteile am Hebel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lelit Bianca seit ca. 1/2 Jahr. Ich hege und pflege sie nach besten Wissen und Gewissen. Ich nutze ca. alle 4...
  2. [Verkauft] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

    Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...
  3. Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps

    Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese bereits seit einiger Zeit erfreut die vielen Tipps und Hinweise im Kaffee-Netz, da ich seit langer Zeit...
  4. Lelit Ersatzteile

    Lelit Ersatzteile: Hallo Gemeinde, seit zweieinhalb Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer Lelit PL 41 EM und habe eigentlich wenig Grund zur Klage. Mir ist...
  5. Ersatzteile Lelit (PL41 plus T)

    Ersatzteile Lelit (PL41 plus T): Hallo zusammen, wer kann mir einen Shop für Lelit-Ersatzteile nennen? Ich suche in erster Linie Teile für den Brühkopf (Dichtungen,...