Lelit 91t und neue Duschsiebe

Diskutiere Lelit 91t und neue Duschsiebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi hat schon jemand den Duschsieb bei der Vicky getauscht? Laut seite passen Tidaka Espresso Tools diese duschen. Braucht man dann auch eine...

  1. #1 FelixChina, 04.04.2019
    FelixChina

    FelixChina Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Hi hat schon jemand den Duschsieb bei der Vicky getauscht? Laut seite passen
    Tidaka Espresso Tools

    diese duschen. Braucht man dann auch eine neue Dichtung?

    Danke
     
  2. #2 ReiAdo58, 08.04.2019
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Hi,
    Ich habe vor einiger Zeit das IMS Nanotec installiert und bin sehr zufrieden. Es wurde einfach gegen das alte Sieb getauscht, es wurde keine Dichtung gewechselt. Allerdings habe ich bei der Gelegenheit mal wieder den gesamten Brühkopf gereinigt, ist aber Dank täglichem Reinigen mit der Espazzola und 2x die Woche rückspülen eh sehr sauber.
    Die Wasserverteilung finde ich besser und die Pucks haften kaum noch am Kopf an.
     
Thema:

Lelit 91t und neue Duschsiebe

Die Seite wird geladen...

Lelit 91t und neue Duschsiebe - Ähnliche Themen

  1. Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten

    Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die...
  2. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...
  3. Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen

    Lelit pl042em neue Dampflanze kaufen: Hallo Habe die Lelit pl042em möchte die Dampflanze tauschen. Wollte mir die MC 742 Lanze bestellen. Habe aktuell noch die MC 082 die mit einer...
  4. [Verkauft] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

    Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]
  5. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

    Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...