Lelit 91t und neue Duschsiebe

Diskutiere Lelit 91t und neue Duschsiebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi hat schon jemand den Duschsieb bei der Vicky getauscht? Laut seite passen Tidaka Espresso Tools diese duschen. Braucht man dann auch eine...

1. #1 FelixChina, 04.04.2019
    FelixChina

FelixChina Mitglied

Hi hat schon jemand den Duschsieb bei der Vicky getauscht? Laut seite passen
    Tidaka Espresso Tools

diese duschen. Braucht man dann auch eine neue Dichtung?

Danke

2. #2 ReiAdo58, 08.04.2019
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Hi,
    Ich habe vor einiger Zeit das IMS Nanotec installiert und bin sehr zufrieden. Es wurde einfach gegen das alte Sieb getauscht, es wurde keine Dichtung gewechselt. Allerdings habe ich bei der Gelegenheit mal wieder den gesamten Brühkopf gereinigt, ist aber Dank täglichem Reinigen mit der Espazzola und 2x die Woche rückspülen eh sehr sauber.
    Die Wasserverteilung finde ich besser und die Pucks haften kaum noch am Kopf an.

Thema:

Lelit 91t und neue Duschsiebe

Die Seite wird geladen...

Lelit 91t und neue Duschsiebe - Ähnliche Themen

1. Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack

Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack: Hallo, ich habe mir die Medion® Espressomaschine MD 17115 - 50056740 zugelegt. Ich weiß, dass es keine gute Maschine für den Kaffefeinschmecker...
  2. Explosionszeichnung Lelit Bianca PL162T

Explosionszeichnung Lelit Bianca PL162T: Hat bitte jemand eine Esplosionszeichnung von der Espressomaschine Lelit Bianca PL162T?
  3. Neue Siebträger fürs Restaurant

Neue Siebträger fürs Restaurant: Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...
  4. Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck

Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
  5. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden