Lelit - ältere Modelle / Explosionszeichnungen

Diskutiere Lelit - ältere Modelle / Explosionszeichnungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, beim Aufräumen meines Rechner bin ich auf einige Explosionszeichnungen etwas älterer Lelit-Modelle gestoßen. Haben mir damals bei...

  1. ZackZ

    ZackZ Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    beim Aufräumen meines Rechner bin ich auf einige Explosionszeichnungen etwas älterer Lelit-Modelle gestoßen. Haben mir damals bei der Reparatur meiner Brasilia Mini Lady geholfen.

    Es handelt sich um Explosionszeichnungen für die Modelle:
    PL40, PL041 bis 03_2006, PL041 ab 03_2006, PL042E, PL50 und PL 51

    Ich hoffe sie sind per Dropbox hier besser aufgehoben:

    Dropbox - Lelit

    der ZackZ
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Besser aber nicht viel, Dropboxlinks haben immer (!) eins gemeinsam, die dahinterliegenden Inhalte verschwinden irgendwann, das ist nur eine Frage der Zeit und hinterlassen Luecken.
     

    Anhänge:

Thema:

Lelit - ältere Modelle / Explosionszeichnungen

Die Seite wird geladen...

Lelit - ältere Modelle / Explosionszeichnungen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

    Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  2. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  3. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  4. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  5. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...