Lelit Anita PL042Temd Mühle

Diskutiere Lelit Anita PL042Temd Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi. Ich bin seit kurzen Besitzer der oben genannten Maschine. Ich habe sie gebraucht gekauft und erstmal zerlegt zum Reinigen. Beim Mahlwerk ist...

  1. #1 NormanB88, 27.10.2021
    NormanB88

    NormanB88 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    39
    Hi. Ich bin seit kurzen Besitzer der oben genannten Maschine. Ich habe sie gebraucht gekauft und erstmal zerlegt zum Reinigen. Beim Mahlwerk ist mir aufgefallen, das in der verzahnten scheibe, eine schraube mit Beilagscheibe montiert ist. Kann mir jemand sagen was für einen nutzen diese hat und ob diese drin bleiben sollte?

    Danke für eure Antworten
     

    Anhänge:

  2. #2 nacktKULTUR, 28.10.2021
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dient zur Begrenzung der Mahleinstellung, und sollte drinbleiben. Siehe auch hier.

    nK
     
Thema:

Lelit Anita PL042Temd Mühle

Die Seite wird geladen...

Lelit Anita PL042Temd Mühle - Ähnliche Themen

  1. Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD

    Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, haben seit 1,5 Jahren die oben genannte Maschine - heute geht auf einmal kein Dampfdruck mehr - die Anzeige heißt auf 130 hoch und...
  2. [Verkauft] Lelit Anita PL042TEMD

    Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, nach 5 Jahren ist es an der Zeit, mich von meiner geliebten Lelit zu trennen, weil meine bessere Hälfte die Lautstärke der Mühle...
  3. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  4. Geringe Tassenerwärmung auf Lelit Anita PL042TEMD

    Geringe Tassenerwärmung auf Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, kürzlich habe ich o.g. Lelit gebraucht zu einem fairen Preis bekommen und bin positiv überrascht, wie schnell wir damit nach...
  5. Lelit Anita PL042TEMD Mahlgradverstellung schwergängig

    Lelit Anita PL042TEMD Mahlgradverstellung schwergängig: Hallo ihr Lieben! Nach einigen Jahren der Espresso-Abstinenz habe ich nun die o.g. Maschine gebraucht erworben. Kein Espresso ist wohl auch keine...