Lelit Anita (PL042TEMD) - Totraum der Mühle

Diskutiere Lelit Anita (PL042TEMD) - Totraum der Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, seit neustem bin ich stolzer Besitzer einer Lelit Anita (PL042TEMD). Nun habe ich mir die Frage gestellt, wie viel Totraum es bei der...

Schlagworte:
  1. Chris7

    Chris7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, seit neustem bin ich stolzer Besitzer einer Lelit Anita (PL042TEMD). Nun habe ich mir die Frage gestellt, wie viel Totraum es bei der verbauten Mühle gibt.
    Ich habe hier im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht und auch die Totraum Liste im KaffeeWiki durchforstet aber nichts zum Hersteller Lelit gefunden. Danke im Voraus für die Antworten.
     
  2. #2 shadACII, 27.03.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    4.729
    Chris7 und Röstgrad gefällt das.
  3. Chris7

    Chris7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :)
     
Thema:

Lelit Anita (PL042TEMD) - Totraum der Mühle

Die Seite wird geladen...

Lelit Anita (PL042TEMD) - Totraum der Mühle - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  2. Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD

    Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, haben seit 1,5 Jahren die oben genannte Maschine - heute geht auf einmal kein Dampfdruck mehr - die Anzeige heißt auf 130 hoch und...
  3. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  4. Lelit Anita, Variante ohne PID auch ok?

    Lelit Anita, Variante ohne PID auch ok?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meine erste Espressomaschine auszuwählen. Anna+externe Mühle ist mir dafür zu kostenintensiv. Meine...
  5. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....