[Verkauft] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Diskutiere Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 05.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit.
    Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich ziemlich veringert hat - morgens läuft während des Duschens fie Kaffeemaschine und den Rest dees Tage gibts - wenn ich Lust drauf hab, handgeb rühten Filterkaffee mit Wilfa und Hario, unterwegs dann die Letti.
    Die Anna und die Quamar stehen also nur rum, und jesesmal alles Säubern und die Anna vor Genuß estmal spülen, weil sie 3 Wochen unb enutzt rumgestgandn hat, ist nicht wirklich der Bringer. Also:

    Ich verkaufe hier meine Lelit Anna PL 41TEM PID
    gekauft als Retour bei MOBA Coffee am 28. 2. für 399 Euro.
    Rechnung ist vorhanden. Wie man auf einem der fotos sieht, gibt es ne kleine Delle, vielleicht deswegen der Preisnachlass. Espressis (ca. 30) und Cappus (ca. 6) funzten und waren lecker.
    Ich hätte gerne, weil eben wenig benutzt 320 Euro VB.
    Dabei sind die Siebe (1er, 2er und ESE-Pad), dazu ein zusätzliches 2er und ein Blindsieb.
    Dazu noch 2 Gruppenbürsten.

    lelit.jpg
    lelit 3.jpg

    Das Übliche: Da Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels durch mich.
     
    Franz H gefällt das.
  2. #2 nenni, 05.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Zur obigen Anna gibts noch ne Quamar Q 50 S On-Demand
    Gekauft am 25. 5. 2016 bei Imprezza für 350 Euro.
    Gemacht wurden ca. 120 bis 150 Mahlvorgänge.
    Ich hätte gerne, da ja auch eigentlich wenig benutzt, 250 Euro VB.

    mühle.jpg

    Wenn noch von beiden mehr Fotos gewünscht werden - kann ich gerne machen.
    Am liebsten Abholung vor Ort - Versand ist möglich, aber ungern.

    Das Übliche: Da Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels durch mich.

    Zubehör wie Griffe, Tamper, Tamperstation und Abschlagbox aus Holz gibts auch noch. Muß ich erst fotografieren und mir Preise ausdenken, dann seht ihr das beim Zubehörverkauf.

    Für Mühle und Anna gilt, wie angegeben: Preise sind verhandelbar.
     
    Parisienne gefällt das.
  3. #3 nenni, 08.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Anna und Mühle sind wech und freuen sich auf auf die Arbeit bei jemand anderem :)
     
Thema:

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Die Seite wird geladen...

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle

    Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle: Hallo Zusammen, ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und mich ein wenig upgraden. Ich hatte dabei ein Auge auf die Lelit Anna geworfen und...
  2. Kaufberatung Mühle f. Lelit Anna PL41TEM

    Kaufberatung Mühle f. Lelit Anna PL41TEM: Hallo zusammen, nachdem ich bzgl. Siebträger schon top beraten wurde (und es dann die Lelit Anna PL41TEM werden sollte) benötige ich jetzt eine...
  3. Manuelle Kaffeemühle zur Lelit Anna

    Manuelle Kaffeemühle zur Lelit Anna: Hallo, wir überlegen eine Lelit Anna mit PID gemeinsam mit anderen als Hochzeitsgeschenk zu verschenken. Bisher wird der Espresso mit einem...
  4. Welche Mühle? Lelit Anna PL41TEM

    Welche Mühle? Lelit Anna PL41TEM: Hi, ich suche eine Mühle für helle Bohnen und für meine erste Siebträgermaschine Lelit Anna PL41TEM - dazu trinke ich sehr gerne mein Kaffee auf...
  5. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.