Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

Diskutiere Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...

Schlagworte:
  1. #1 satzlos, 24.03.2024
    satzlos

satzlos Mitglied

Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert.
    Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen würde, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
    Ich habe gelesen, dass die Dampflanze MC742 passt.
    Daher sollte aber auch die "cool-touch" Dampflanze der PL92T (Lelit 1000168) passen.
    Gibt vielleicht noch weitere (günstigere) Alternativen anderer Hersteller und ist beim Umbau der Anna etwas Besonderes zu beachten?

Thema:

Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

Die Seite wird geladen...

Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...
  2. Druckabfall Lelit Anna PL41EM

Druckabfall Lelit Anna PL41EM: Bei meiner gut 4 Jahre alten Lelit Anna PL41 EM ist von einem Tag auf den anderen ein Problem mit einem Druckabfall aufgetreten, das nun leider...
  3. Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”

Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”: Liebe alle, das Dampfrohr meiner PL41EM ist abgefallen. Glaube das ist keine große Sache, ich weiß nur nicht wie ich es mit der Feder wieder...
  4. Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe

Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe: Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich meiner Lelit Anna PL41EM. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel und ich habe schon das ein oder...
  5. Erste Siebträgermaschine - Lelit Anna PL41EM?

Erste Siebträgermaschine - Lelit Anna PL41EM?: Hallo Forum, ich stehe wohl kurz vor dem Kauf meines ersten Siebträgers, nach einem KVA, Nespressomaschine und jetzt wieder einem Handfilter für...