[Maschinen] Lelit Anna PL41EM

Diskutiere Lelit Anna PL41EM im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Lelit Anna PL41EM als "Reisemaschine". Da wir mit unserer kleinen eh nur in Ferienwohnungen verreisen...

1. ReneK.

ReneK. Mitglied

Hallo zusammen,

suche eine gebrauchte Lelit Anna PL41EM als "Reisemaschine". Da wir mit unserer kleinen eh nur in Ferienwohnungen verreisen können, würden wir gerne auch nicht auf unseren Espresso verzichten müssen (Nacht endet auch um 6 Uhr im Urlaub :D ).
    Wer seine Lelit oder vergleichbares verkaufen möchte kann sich gerne melden :)

Thema:

Lelit Anna PL41EM

Die Seite wird geladen...

Lelit Anna PL41EM - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen: Hallo liebe Comunity, Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der...
  2. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  3. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  4. Lelit Pl41TEM Inbetriebnahme - Ansaugschlauch

Lelit Pl41TEM Inbetriebnahme - Ansaugschlauch: Hallo zusammen, nach einigen Wochen stillen Mitlesens habe ich mir eine Lelit Anna Pl41TEM zugelegt, deren Inbetriebnahme mich etwas verunsichert...
  5. Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....

Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....: Hallo Kaffee Netz Mitglieder, schön hier bei Euch Kaffee Junkies zu sein Mich interessiert Alles über die Lelit Bianca und vor Allem welche Tools...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden