[Maschinen] Lelit Anna PL41EM

Diskutiere Lelit Anna PL41EM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Lelit Anna PL41EM als "Reisemaschine". Da wir mit unserer kleinen eh nur in Ferienwohnungen verreisen...

  1. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Hallo zusammen,

    suche eine gebrauchte Lelit Anna PL41EM als "Reisemaschine". Da wir mit unserer kleinen eh nur in Ferienwohnungen verreisen können, würden wir gerne auch nicht auf unseren Espresso verzichten müssen (Nacht endet auch um 6 Uhr im Urlaub :D ).
    Wer seine Lelit oder vergleichbares verkaufen möchte kann sich gerne melden :)
     
Thema:

Lelit Anna PL41EM

Die Seite wird geladen...

Lelit Anna PL41EM - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  2. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...
  3. Druckabfall Lelit Anna PL41EM

    Druckabfall Lelit Anna PL41EM: Bei meiner gut 4 Jahre alten Lelit Anna PL41 EM ist von einem Tag auf den anderen ein Problem mit einem Druckabfall aufgetreten, das nun leider...
  4. Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”

    Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”: Liebe alle, das Dampfrohr meiner PL41EM ist abgefallen. Glaube das ist keine große Sache, ich weiß nur nicht wie ich es mit der Feder wieder...
  5. Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe

    Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe: Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich meiner Lelit Anna PL41EM. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel und ich habe schon das ein oder...