[Verkauft] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID

Diskutiere Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 btotherunner, 16.05.2023
    btotherunner

    btotherunner Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID.

    Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht mehr ins Büro geschafft hat ;)).

    War bei mir Zuhause nie in Betrieb und wurde nur selten genutzt.

    Ich habe auch noch den originalen Karton.

    Verbaut ist eine Clever-Coffee-PID Steuerung zur stabilen Temperatursteuerung verbaut. Diese ermöglichst eine bequeme Steuerung der Maschine über das Handy oder Tablet im heimischen WLAN und benötigt dabei keine Cloud.
    CleverCoffee – Do it yourself PID for your Espresso Machine – Eine weitere WordPress-Website

    Bei Fragen - nur zu! Gern auch via Whatsapp unter 01715254171

    Preislich habe ich mich 250 Euro vorgestellt.
     

    Anhänge:

    Yoku-San und Lancer gefällt das.
Thema:

Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID

Die Seite wird geladen...

Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Defect) Lelit Anna PL41LEM

    (Defect) Lelit Anna PL41LEM: I bought this Anna for the small apartment where my husband‘s company located. But the situation had been changed unexpectedly, so that it was...
  2. Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso

    Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meiner Espressomaschine "Lelit PL41LEM" der Espresso zu Beginn des Bezugs zu...
  3. Temperatur-Surfen bei Lelit PL41LEM Anna

    Temperatur-Surfen bei Lelit PL41LEM Anna: Hallo zusammen, zu den meisten Lelits ohne PID wird auf das Temperatur-Surfen hingewiesen. Warum ist das bei der Lelit PL41 LEM Anna nicht so? Die...
  4. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  5. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.