[Maschinen] Lelit Anna PL41LEM
Diskutiere Lelit Anna PL41LEM im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; I bought this Anna for the small apartment where my husband‘s company located. But the situation had been changed unexpectedly, so that it was...
Thema:
Lelit Anna PL41LEM
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Anna PL41LEM - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID
Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht... -
Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso
Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meiner Espressomaschine "Lelit PL41LEM" der Espresso zu Beginn des Bezugs zu... -
Temperatur-Surfen bei Lelit PL41LEM Anna
Temperatur-Surfen bei Lelit PL41LEM Anna: Hallo zusammen, zu den meisten Lelits ohne PID wird auf das Temperatur-Surfen hingewiesen. Warum ist das bei der Lelit PL41 LEM Anna nicht so? Die... -
Lelit Anna leisere Pumpe
Lelit Anna leisere Pumpe: Hallo zusammen, Ich habe eine Lelit Anna PL41TEM. Momentan bin ich mit der auch Recht zufrieden. Allerdings empfinde ich die Pumpe als sehr laut... -
[Maschinen] Lelit Anna PID oder vergleichbares
Lelit Anna PID oder vergleichbares: Hallo liebe Community! Für den Einstieg in die Welt der Siebträger bin ich auf der Suche nach einer Lelit Anna mit PID oder vergleichbares....