[Verkauft] LELIT Anna PL41TEM - erledigt

Diskutiere LELIT Anna PL41TEM - erledigt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Absolut neuwertiger Zustand, sorgfältig behandelt und gepflegt. Keine Kratzer auf dem Gehäuse. Sehr selten benutzt, daher auch der Verkauf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1st_Replicant, 01.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022
    1st_Replicant

    1st_Replicant Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Absolut neuwertiger Zustand, sorgfältig behandelt und gepflegt. Keine Kratzer auf dem Gehäuse. Sehr selten benutzt, daher auch der Verkauf. Technisch funktioniert die LELIT einwandfrei. Mit Rechnung aus Oktober 2019.

    Lieferumfang:
    LELIT Anna PL41 TEM
    
Temperaturregelung über PID-Steuerung

    Edelstahl-Gehäuse

    Wassertank 2 Liter

    Verchromtes Gehäuse



    Folgendes Zubehör im Neuwert von 70,00 EUR ist dabei:
    
Filterset (6 Filter): 1 Sieb 7-9 gr, 2 Siebe 14-18 gr, 2 Siebe 18-21 gr, 1 Blindsieb
    
Tamper - Motta 8170/M Professional Tamper

    Tamperablage aus lebensmittelechtem Silikon

    Ausklopfbehälter

    Ich hätte gerne 350,00 EUR bei Selbstabholung im Raum Köln, Radius 30km.

    Ansonsten ist auch ein Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.
     

    Anhänge:

Thema:

LELIT Anna PL41TEM - erledigt

Die Seite wird geladen...

LELIT Anna PL41TEM - erledigt - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  2. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  3. Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen

    Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mir eine gebrauchte Lelit PL41 gekauft. Bin Anfänger in Sachen Siebträger und habe mir Videos zum...
  4. Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten

    Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die...
  5. Brühgruppe Lelit Anna Pl41TEM tropft vor und nach Dampfbezug

    Brühgruppe Lelit Anna Pl41TEM tropft vor und nach Dampfbezug: Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Wochen eine Lelit Anna Pl41TEM im Einsatz und bin mit ihr bis jetzt ganz zufrieden. Nun ist mir aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.