Lelit Anna (PL41TEM) oder Glenda (PL41 Plus T)?
Diskutiere Lelit Anna (PL41TEM) oder Glenda (PL41 Plus T)? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; aber finde nicht so richtig eine identische "bessere" Maschine die ähnlich aufgebaut ist, bei der ECm Casa fehlt dann zb ein Pid Die gibt's...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Lelit Anna (PL41TEM) oder Glenda (PL41 Plus T)?
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Anna (PL41TEM) oder Glenda (PL41 Plus T)? - Ähnliche Themen
-
Anpassungen als Einsteiger - Lelit Anna (PL41TEM)
Anpassungen als Einsteiger - Lelit Anna (PL41TEM): Kurzgefasst: Welche Anpassungen sollte ich als Anfänger unbedingt bei der Lelit Anna durchführen, ob geschmacklich oder für die Lebensdauer?... -
Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”
Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”: Liebe alle, das Dampfrohr meiner PL41EM ist abgefallen. Glaube das ist keine große Sache, ich weiß nur nicht wie ich es mit der Feder wieder... -
Lelit Anna nach Reinigung kaum noch Druck
Lelit Anna nach Reinigung kaum noch Druck: Hallo zusammen, meine 3 Jahre alte Lelit Anna macht mir leider aktuell ein paar Probleme und ich hoffe auf eure Unterstützung da ich nicht mehr... -
Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle
Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle: Hallo Zusammen, ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und mich ein wenig upgraden. Ich hatte dabei ein Auge auf die Lelit Anna geworfen und... -
Lelit Anna PL41 TEM
Lelit Anna PL41 TEM: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein 1-Kreis Siebträger nichtmehr richtig funktioniert. Die Maschine hat einen Kippschalter, um...