Lelit Anna PL41TEM PID

Diskutiere Lelit Anna PL41TEM PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, bei meiner Lelit tritt Wasser aus beim Espresso machen. Im Gehäuse ist es trocken. Wer kennt dieses Problem, oder hat eine Idee was...

  1. #1 GerhardHenkel, 03.04.2022
    GerhardHenkel

    GerhardHenkel Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bei meiner Lelit tritt Wasser aus beim Espresso machen. Im Gehäuse ist es trocken. Wer kennt
    dieses Problem, oder hat eine Idee was ich machen kann.
    Gruss Gerhard
     
  2. #2 S.Bresseau, 03.04.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
    Neue Brühgruppendichtung.
     
  3. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    2.500
Thema:

Lelit Anna PL41TEM PID

Die Seite wird geladen...

Lelit Anna PL41TEM PID - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  2. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  3. Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen

    Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mir eine gebrauchte Lelit PL41 gekauft. Bin Anfänger in Sachen Siebträger und habe mir Videos zum...
  4. Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten

    Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die...
  5. Brühgruppe Lelit Anna Pl41TEM tropft vor und nach Dampfbezug

    Brühgruppe Lelit Anna Pl41TEM tropft vor und nach Dampfbezug: Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Wochen eine Lelit Anna Pl41TEM im Einsatz und bin mit ihr bis jetzt ganz zufrieden. Nun ist mir aber...