Lelit Anna - Pumpen- oder Ventilproblem nach Durchlaufentkalkung
Diskutiere Lelit Anna - Pumpen- oder Ventilproblem nach Durchlaufentkalkung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.. Manchmal arbeitet die Pumpe meiner Lelit Anna nicht richtig: Ich schalte den Kaffeebezug ein,...
Schlagworte:
Thema:
Lelit Anna - Pumpen- oder Ventilproblem nach Durchlaufentkalkung
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Anna - Pumpen- oder Ventilproblem nach Durchlaufentkalkung - Ähnliche Themen
-
Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso
Lelit Anna PL41LEM Probleme Espresso: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meiner Espressomaschine "Lelit PL41LEM" der Espresso zu Beginn des Bezugs zu... -
Lelit Anna PL41 macht komische Geräusche
Lelit Anna PL41 macht komische Geräusche: Hallo zusammen, meine Lelit Anna PL41 LEM, die ich seit etwa 6 Jahren im Einsatz habe, macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche beim... -
Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.
Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich mir, als mein Kaffevollautomat den Geist aufgab, eine Siebträgermaschine... -
Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe
Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe: Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich meiner Lelit Anna PL41EM. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel und ich habe schon das ein oder... -
Ersatzteil: Auffangbehälter der Lelit Anna PL41 Tem nachrüsten
Ersatzteil: Auffangbehälter der Lelit Anna PL41 Tem nachrüsten: Liebe Kaffeefreund*innen, ich habe mich nach langem Überlegen entschieden eine Lelit Anna PL41 TEM zu kaufen, als meine erste Siebträgermaschine,...