[Lelit Anna] Upgrade Drehrad

Diskutiere [Lelit Anna] Upgrade Drehrad im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mir die Lelit PL41Tem Espressomaschine gekauft - Kurz gesagt, Super Maschine! Was mich allerdings...

Schlagworte:
  1. #1 keviimu, 29.03.2020
    keviimu

keviimu Mitglied

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir die Lelit PL41Tem Espressomaschine gekauft - Kurz gesagt, Super Maschine!
    Was mich allerdings gestört hat, ist der Drehknauf/Drehrad für die Bedienung der Dampflanze, da dieser aus Plastik hergestellt ist.
    Schwupps die Wupps habe ich mir ein Aluminium-Vollteil hergestellt.
    Ich finde die Maschine wirkt plötzlich viel hochwertiger und passt besser zum Gesamtbild und allgemeinen Verarbeitung der Lelit Anna.

Lelit Besitzer können sich bei Interesse gerne bei mir melden :)

Grüße aus dem Schwabenland
    Kevin

Vorher:

Nachher:

Silas, spy0r, Grandi und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 slowhand, 29.03.2020
    slowhand

slowhand Mitglied

Sehr schick! Kompliment!

keviimu gefällt das.
  3. spy0r

spy0r Mitglied

Super Arbeit, das Plastik Dampfrad hatte mich bei meiner Lelit auch gestört, sie blieb aber nicht lang genug um das zu beheben.

keviimu gefällt das.
  4. henrikf

henrikf Mitglied

Sieht super aus! Hätte daran auch Interesse, vor allem, weil das Plastikrad bei mir eben das erste mal überdrehte und ich somit die Dampflanze nicht öffnen konnte. Ärgerlich! Hatte jemand hier auch schonmal das Problem?

Magst du mir mehr Infos zukommen lassen?

5. Fununchu

Fununchu Mitglied

Hej, hätte auch Interesse an Deiner Lösung :).

Thema:

[Lelit Anna] Upgrade Drehrad

Die Seite wird geladen...

[Lelit Anna] Upgrade Drehrad - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung Lelit Bianca PL162T

Explosionszeichnung Lelit Bianca PL162T: Hat bitte jemand eine Esplosionszeichnung von der Espressomaschine Lelit Bianca PL162T?
  2. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  3. Lelit PL41 - „Riefen“ an Chromteil

Lelit PL41 - „Riefen“ an Chromteil: Hallo liebe Forumsmitglieder, heute kam unsere neue Lelit PL41TEM (sind Siebträgerneulinge). Beim Aufbau ist mir eigentlich nur eine...
  4. Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide

Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide: Liebes Forum, erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier Anfängerfragen beantworten. Ohne Euren Input wäre ich sicher verzweifelt. Wir...
  5. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden