Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff

Diskutiere Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Netzler! Habe mich Heute für die Lelit Bianca entschieden,finde aber wie einige den Griff des Paddles sehr hässlich. Hat jemand schon mal...

  1. #1 obiewaahn, 06.02.2021
    obiewaahn

    obiewaahn Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Netzler!
    Habe mich Heute für die Lelit Bianca entschieden,finde aber wie einige den Griff des Paddles sehr hässlich.
    Hat jemand schon mal was modifiziert ?Hat jemand auch die Griffe schwarz lackiert?
    Wäre schön etwas dazu bekommen.
    Gruß obiewaahn
     
  2. #2 autofokus, 06.02.2021
    autofokus

    autofokus Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    38
    Es gibt ein Black wood kit mit sämtlichen Holzelementen der Bianca, die dann in schwarz lackiertem Holz ausgeführt sind. Ca 200 Euro inkl der beiden Siebträger
     
  3. #3 Surfertobi, 10.01.2024
    Surfertobi

    Surfertobi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auch hier steht der Einzug einer Bianca an :)
    Hat jemand denn zufällig dieses „Black Wood Upgrade Kit“ installiert und kann hier 1-2 Fotos und Eindrücke teilen? Ich kann mir es nicht vorstellen und finde keine geeigneten Fotos :)
    Vielen Dank schon mal!
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    19.934
  5. #5 Surfertobi, 10.01.2024
    Surfertobi

    Surfertobi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lancer,
    vielen Dank für die beiden Links.
    Mir geht es um die reale Umgebung. ;-)
    Aus den geschönten Werbefotos werde ich nicht schlau. Hat man noch das Holzfeeling oder sieht es vielmehr als klar lackiertes Plastik aus?
     
  6. #6 Espressojung, 10.01.2024
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
    Selbstgebaut:)
    [​IMG]
     
    Andreas 888, Lancer und Gandalph gefällt das.
Thema:

Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff - Ähnliche Themen

  1. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...
  2. Gute Alternativen zur Lelit BIANCA

    Gute Alternativen zur Lelit BIANCA: Hi zusammen, will mir evtl. diese Maschine zulegen. Sie gefällt mir von den Features für den Preis sehr gut. Welche Alternativen würden für...
  3. Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus

    Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus: Hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine Lelit Bianca V2 und war bisher super zufrieden. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass immer mehr...
  4. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
  5. Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug

    Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich habe heute meine Maschine aus der Wartung abgeholt. Es wurde...