Lelit Bianca - Entflüftungsventil offen

Diskutiere Lelit Bianca - Entflüftungsventil offen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee Freunde, seit heute morgen lässt meine Lelit das Befüllen des Wassertanks nicht mehr zu .. es wird alles durch das Ventil geleitet:...

1. Robust

Robust Mitglied

Hallo Kaffee Freunde,

seit heute morgen lässt meine Lelit das Befüllen des Wassertanks nicht mehr zu .. es wird alles durch das Ventil geleitet:

https://youtube.com/shorts/_1MJETNhnOk?feature=share

Habt ihr eine Idee an was das liegen kann?

2. #2 Londoner, 23.04.2021
    Londoner

Londoner Mitglied

Ich würde mal tippen, dass das Magnetventil zur Befüllung des Dampfkessels nicht öffnet und somit
    die Pumpe in Richtung Bezug(skessel) fördert. Da die Brühgruppe aber geschlossen ist, wird das Wasser
    direkt über's Überdruckventil abtransportiert.

Hier ging es um ein ähnliches Thema (ab #8 sowas):
    Lelit Bianca - Problem mit Überdruckventil

3. Robust

Robust Mitglied

hier die Antwort vom Service. Geht wieder alles

Anhänge:

Londoner und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Lelit Bianca - Entflüftungsventil offen

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca - Entflüftungsventil offen - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca tropft bei Bezug // Hilfe erbeten

Lelit Bianca tropft bei Bezug // Hilfe erbeten: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, in der vergangenen Woche ist mir aufgefallen, dass bei meiner Lelit Bianca Wasser aus dem Ablauf auf der Frontplatte...
  2. Kaufberatung Rocket Mozzafiato Cronometro R vs. Lelit Bianca

Kaufberatung Rocket Mozzafiato Cronometro R vs. Lelit Bianca: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein paar Fragen. Wir wollen uns eine neue Siebträger Espresso Maschine erwerben, es ist ein neues...
  3. neue Lelit Bianca. Partikel im Heisswasser

neue Lelit Bianca. Partikel im Heisswasser: Bin seit gestern Besitzer einer Leila Bianca. Heute morgen habe ich mit dem Aufbau begonnen und bin die ersten Schritte genau nach Anleitung...
  4. [Erledigt] Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a.

Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a.: Ich habe ein Lelit PLA2201 wood kit ovp und neu abzugeben. Passt für die Bianca und möglicherweise auch für Modelle aus der Mara-Reihe. Das Set...
  5. Lelit Bianca Staudruck Festwasser

Lelit Bianca Staudruck Festwasser: Guten Abend! Ich habe heute meine Lelit Bianca ans Festwassernetz angeschlossen. Mein Leitungsdruck liegt so bei 3 bar, hat die Bianca auch...