Lelit Bianca ist inkontinent !
Diskutiere Lelit Bianca ist inkontinent ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend Netzler! Besitze seit knapp 2 Jahren eine Lelit Bianca.Betreibe sie seit Anfang an mit mit Wasser Härtegrad 3,2. Seit geraumer Zeit...
Thema:
Lelit Bianca ist inkontinent !
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bianca ist inkontinent ! - Ähnliche Themen
-
Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen
Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee... -
Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T
Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T: Ich suche die Kunststoffclips, in die die Schrauben des Oberteils geschraubt werden. [ATTACH] Teilenummer lautet 9500025. [ATTACH] Gefunden... -
[Maschinen] Suche Lelit Bianca V3
Suche Lelit Bianca V3: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Lelit Bianca in der V3 Version. V2 habe ich bereits gesehen, ich möchte aber eine V3. Meldet euch... -
Kaufberatung Lelit Bianca V3 vs Ascaso Steel Duo PID
Kaufberatung Lelit Bianca V3 vs Ascaso Steel Duo PID: Hallo Leute, eigentlich habe ich mich auf die Ascaso eingeschossen, schnelle Aufheizzeit, schickes Design etc. Aber irgendwie habe ich jetzt die... -
Lelit Bianca Maße?
Lelit Bianca Maße?: Kurz eine Frage an euch lelit Bianca Besitzer. Könnte einer bitte an der Maschine Messe wie tief sie ist von Anfang Fuß bis Ende Fuß? Sind diese...