[Verkauft] Lelit Bianca mit Eureka Magnifico (Restgarantie)

Diskutiere Lelit Bianca mit Eureka Magnifico (Restgarantie) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete meine Lelit Bianca, die ich im Set mit einer Eureka Magnifico im Januar 2020 bei Moba Coffee in München erworben habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PG1988

    PG1988 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    57
    Hallo zusammen,

    ich biete meine Lelit Bianca, die ich im Set mit einer Eureka Magnifico im Januar 2020 bei Moba Coffee in München erworben habe zum Verkauf an. Rechnung vorhanden und kann wie auch die OVP mitgegeben werden. Garantie der Bianca damit noch bis Anfang 2022. Die Magnifico kam mit der 5 Jahre Garantieverlängerung bis Anfang 2025. Dazu gibt es noch einen passenden Trichter für auf den Siebträger, der einen Ausschnitt für den Ausgang der Magnifico hat.
    Die Maschine wurde nur mit Volvic Flaschenwasser betrieben und ist in gutem Zustand. Man sieht unten am Siebträger links und rechts Spuren vom Siebträgerhalter der Mühle und unten das Blech, auf dem das untere Gitter aufliegt hat ein paar Kratzer (siehe Bilder).
    Wer beides nimmt bekommt auf Wunsch noch einen Motta Abschlagbehälter, ein 500ml Milchkännchen von Motta und eine TP Link Steckdose, bei der über die App an und aus für jeden Tag programmiert werden kann und auch von unterwegs die Maschine an und ausgeschaltet werden kann, gratis mit dazu.

    Warum verkaufe ich sie schon wieder?
    Weil ich inzwischen in einem Singlehaushalt lebe und die meiste Nutzung der Maschine bei Anschaffung nicht durch mich erfolgte. Aktuell beziehe ich im Homeoffice 1-2 Cappuccino pro Tag und wenn ich im Büro bin in der Regel gar keine. Dafür ist mir die Maschine zu schade. Daher werde ich mich zukünftig wohl wieder auf Brühkaffee beschränken und das Set wieder verkaufen.

    Standort:
    Münchener Westen, anschauen und mitnehmen halte ich für das Beste, daher ist kein Versand geplant. Die Maschine kann (unter den dann geltenden Corona-Regeln) gerne ausgiebig getestet werden, ihr könnt euch eure Lieblingsbohnen mitbringen und euch in meiner Küche einschließen und in Ruhe alles ausprobieren.

    Preis:
    Ich habe im Set-Angebot 2.359 + Zubehör gezahlt. Preisvorstellung ist knapp 80% des NP. Maschine und Mühle zusammen gebe ich inkl. des anderen genannten Zubehörs für 1.850 € ab, sollte sich bis nach Ostern kein Interessent für das Set finden, biete ich es einzeln an für: Bianca: 1.600€, Magnifico: 375€.

    Bei Fragen gerne melden.
    20210326_151117.jpg 20210327_122417.jpg 20210327_125735.jpg
    Viele Grüße
    Peter
     
    Wolf2 und arlecchino gefällt das.
  2. PG1988

    PG1988 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    57
    Da es eine Rückfrage zum Produktionsdatum / Firmware gab:
    Produziert 09/19, Firmware 4.05 und damit noch nicht das 2020er LCC/Firmware Update.

    Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Das neue LCC mit neuer Firmware kann man gem. folgendem Thread für 99€ (zzgl. Einbau) nachkaufen.
    Gehe daher 50€ im Preis runter, dann hat der Käufer 50% des neuen LCC gespart, falls er es nachrüsten lassen möchte.
    --> neuer Preis 1.800€

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag.
     
Thema:

Lelit Bianca mit Eureka Magnifico (Restgarantie)

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca mit Eureka Magnifico (Restgarantie) - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  2. Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita

    Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita: Liebe Helfer, ich habe mir nun endlich eine Lelit Bianca neueste Version zugelegt. Dazu hatte ich anfangs noch die Sage Smart Grinder Pro als...
  3. Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus

    Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus: Hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine Lelit Bianca V2 und war bisher super zufrieden. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass immer mehr...
  4. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
  5. Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug

    Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich habe heute meine Maschine aus der Wartung abgeholt. Es wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.