[Verkauft] Lelit bianca neue version 2021

Diskutiere Lelit bianca neue version 2021 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Lelit bianca, da ich mir mal wieder etwas neues geholt hab. Maschine hat jetzt um die 400 bezüge hinter sich, wurde regelmässig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe meine Lelit bianca, da ich mir mal wieder etwas neues geholt hab.
    Maschine hat jetzt um die 400 bezüge hinter sich, wurde regelmässig gereinigt und mit gefiltertem Festwasser betrieben.
    Mehr bilder und infos gern auf Anfrage.
    Aufgrund des Gewichts versand nur per Spedition möglich, Abholung wäre mir lieber
    Gekauft wurde die Maschine im märz 2021
    Meine preisvorstellung beträgt 1650€
     

    Anhänge:

Thema:

Lelit bianca neue version 2021

Die Seite wird geladen...

Lelit bianca neue version 2021 - Ähnliche Themen

  1. neue Lelit Bianca. Partikel im Heisswasser

    neue Lelit Bianca. Partikel im Heisswasser: Bin seit gestern Besitzer einer Leila Bianca. Heute morgen habe ich mit dem Aufbau begonnen und bin die ersten Schritte genau nach Anleitung...
  2. Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus

    Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus: Hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine Lelit Bianca V2 und war bisher super zufrieden. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass immer mehr...
  3. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
  4. Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug

    Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich habe heute meine Maschine aus der Wartung abgeholt. Es wurde...
  5. Kaufberatung - Lelit Bianca

    Kaufberatung - Lelit Bianca: Hallo zusammen, ich plane seit Längerem ein Upgrade von meiner Lelit Anna zu einem Dualboiler oder einem gut ausgestattetem Zweikreiser. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.