[Verkauft] Lelit Bianca PL162T - neuwertig

Diskutiere Lelit Bianca PL162T - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mich dazu entschieden einen Schritt zurück zu gehen und verkaufe meine absolut neuwertige Lelit Bianca PL162T. Die Maschine funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 15.11.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    211
    Ich habe mich dazu entschieden einen Schritt zurück zu gehen und verkaufe meine absolut neuwertige Lelit Bianca PL162T. Die Maschine funktioniert einwandfrei, ist für meinen Einsatzbereich aber schlichtweg überdimensioniert.

    Als Verkaufspreis habe ich mir € 1.690,- vorgestellt.

    Die Maschine verfügt über alle technische Einrichtungen, die es derzeit bei einer Espressomaschine zu kaufen gibt:

    • Dual Boiler
    • manuelles Pressure Profiling
    • Holz
    • Dual PID
    • programmierbare Preinfusion
    • E61 Brühgruppe
    • Rotationspumpe
    • Tank oder Festwasserbetrieb
    • der Tank lässt sich auf 3 Seiten montieren (oder bei Festwasser komplett abnehmen
    • komplettes Edelstahlgehäuse
    • Edelstahl Boiler

    Die Maschine sieht aus wie neu und wird mit sämtliche Zubehör in Originalverpackung verkauft. Mit dabei sind unter anderem

    • neuer Lelit Siebträger mit Auslauf
    • Lelit bodenloser Siebträger
    • 1er, 2er, Barista Sieb
    • Anschlusschlauch für Festwasser
    • Lelit Tamper
    • Wasserfilter
    • etc.
    Aufgrund des Gewichtes nur Abholung bzw. kann ich die Maschine in einem Umkreis von 150 km (Graz, Linz, Salzburg, Semmering, Passau, Freilassing) auch hin bringen (ohne Zusatzkosten). Wenn Sie die Maschine abholen kommen, kann ich Ihnen einen leckeren Espresso zubereiten und die Funktionen der Maschine vor Ort erklären. (Artikelstandort Liezen, Österreich)

    Eine Rechnungskopie des österreichischen Händlers aus Wien wird mitgegeben - die Maschine hat noch bis 7/2021 Herstellergarantie

    Bei Fragen bitte einfach melden.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme - die Herstellergarantie gilt natürlich.
     
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 lecomte, 16.11.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    211
    Vorbehaltlich Zahlungseingang ist die Maschine verkauft.
     
Thema:

Lelit Bianca PL162T - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca PL162T - neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  2. Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen

    Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...
  3. Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T

    Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T: Ich suche die Kunststoffclips, in die die Schrauben des Oberteils geschraubt werden. [ATTACH] Teilenummer lautet 9500025. [ATTACH] Gefunden...
  4. [Verkauft] LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set

    LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set: Hallo zusammen, verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar...
  5. Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser

    Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser: Hallo, Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Lelit Bianca. Seit 2 Wochen etwa tritt allerdings aus dem Ventil (?) unter dem Überdruckventil sehr viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.