[Verkauft] Lelit Bianca PL162T V2/2020

Diskutiere Lelit Bianca PL162T V2/2020 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Lelit Bianca, da ich berufsbedingt bald umziehen und mobiler sein muss. Die Maschine wurde im Mai (Rechnungsdatum 14.05.2020)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frdmn, 06.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021
    frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Ich verkaufe meine Lelit Bianca, da ich berufsbedingt bald umziehen und mobiler sein muss.

    Die Maschine wurde im Mai (Rechnungsdatum 14.05.2020) bei Mobacoffee bestellt. Die Gewährleistung von Mobacoffee beträgt 2 Jahre und wird beim Kauf an den Käufer abgetreten.

    Die Bianca befindet sich in einem sehr guten Zustand: Sie funktioniert einwandfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf, die über übliche Gebrauchsspuren hinausgehen. Sie wird jeden Tag mit Rückspülung (Wasser) und Espazzola gereinigt, ein Mal im Monat Rückspülung mit Pulycaff. Jede Woche wird außerdem das Duschsieb abgenommen und gereinigt.

    Ich habe sie ausschließlich im Tankbetrieb mit Wasserfilter oder Volvic oder Purania verwendet.

    Die Originalverpackung mitsamt Umkarton sind vorhanden, enthalten ist sämtliches Originalzubehör (Zwei Siebträger, 1er, 2er, 3er Siebe, Blindsieb, Microfastertuch, Kaffeebohnen-Löffel, Bürste, Tassenerhöhung) sowie Anleitungen und Rechnung. Das einzige, was nicht mehr dabei ist, ist der Wasserfilter da verbraucht. Der Originaltamper ist noch unbenutzt.

    Es ist noch ein zweites Stromkabel dabei, 50cm nach rechts abgewinkelt, damit man die Maschine näher an die Wand stellen kann. Das Originalkabel geht nach hinten weg und nimmt daher mehr Platz weg.

    Es handelt sich um die Bianca Version 2, die das verbesserte LCC mit mehr Funktionen und höherer Dampfleistung bietet, außerdem ist neben einer 2-Loch-Düse auch eine 4-Loch-Düse dabei, die sehr sehr gut funktioniert. Zuletzt ist die Y-Verbindung bei der Version aus Metall und nicht mehr aus Plastik. Die alte Version ist gerne mal gebrochen und hat für Wasserschäden gesorgt bei einigen Leuten, siehe Bianca Thread.

    Neu gekauft für 1.995,00 €

    Preisvorstellung: 1.750 €

    Abzuholen in Nürnberg. Versand möglich.


    IMG_0605.jpeg IMG_0601.jpeg IMG_0607.jpeg IMG_0610.jpeg IMG_0609.jpeg IMG_0608.jpeg IMG_0613.jpeg IMG_0619.jpeg IMG_0615.jpeg IMG_5559.jpeg



    Folgendes Zubehör (das auf den Bildern zu sehen ist) biete ich nur an Käufer der Maschine an bzw. nach Verkauf der Maschine auch für andere:

    Niche Zero in weiß
    Sudschublade passend für Niche
    Siebträger-Halter von Decent für Niche Zero
    Decent Trichter Magnetisch
    VST Sieb 18g Ridgeless
    Bravo Tamper, Distributor, Acrylstand für beides und Tamping-Station
    WDT-Tool von Option-O (im Lieferumfang der Lagom enthalten)
    Shotmirror
    Pulycaff fast voll
    OKS 1110 10g Silikonfett für hohe Temperaturen zum Fetten der e61 Brühgruppe unbenutzt
    Tamping Matte
    Milchkännchen (Rhinowares 360ml, Motta 250ml, Joe Frex 690ml)
    Espazzola
    Loveramics Egg Tassen 6xEspresso 80ml und 8xCappuccino 200ml
    Brewista Smart Scale V2

    Für die Lelit Bianca und alle anderen Kaufsachen dieses Angebots gilt, dass der Kaufvertrag unter Ausschluss der Gewährleistung geschlossen wird. Dem Käufer verbleibt selbstverständlich die Möglichkeit, Gewährleistungsansprüche gegen den/die Händler geltend zu machen, von denen ich die Sachen gekauft habe.
     
    flo.pi, Platte Art, Dr.Toast65 und 2 anderen gefällt das.
  2. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Reserviert und warte auf Geldeingang.
     
Thema:

Lelit Bianca PL162T V2/2020

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca PL162T V2/2020 - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  2. Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen

    Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...
  3. Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T

    Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T: Ich suche die Kunststoffclips, in die die Schrauben des Oberteils geschraubt werden. [ATTACH] Teilenummer lautet 9500025. [ATTACH] Gefunden...
  4. [Verkauft] LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set

    LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set: Hallo zusammen, verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar...
  5. Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser

    Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser: Hallo, Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Lelit Bianca. Seit 2 Wochen etwa tritt allerdings aus dem Ventil (?) unter dem Überdruckventil sehr viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.