Lelit Bianca PL162T

Diskutiere Lelit Bianca PL162T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, ich möchte mir eine Lelit Bianca zulegen. Allerdings gibts da mittlerweile eine 2.Generation ("V2", bzw. 2020er-Version). Wenn...

  1. #1 HerrFalstaff, 14.02.2021
    HerrFalstaff

    HerrFalstaff Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich möchte mir eine Lelit Bianca zulegen. Allerdings gibts da mittlerweile eine 2.Generation ("V2", bzw. 2020er-Version). Wenn ich die Maschine online bestelle, woran erkenne ich da, dass ich auch die V2 bestelle, bzw. was ist bei der neueren Version verbessert. Auf youtube gabs mal einen Test, da wurde ausdrücklich zur V2 geraten, aber ich finds nicht mehr.

    Dankeschön, Robert.
     
  2. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    nachfragen beim Shop
     
  3. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    Die neue Software ist ab Seriennummer 245291 aufgespielt (siehe Hauptthread zur Bianca).
     
  4. #4 HerrFalstaff, 14.02.2021
    HerrFalstaff

    HerrFalstaff Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Lelit Bianca PL162T

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca PL162T - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  2. Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen

    Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...
  3. Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T

    Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T: Ich suche die Kunststoffclips, in die die Schrauben des Oberteils geschraubt werden. [ATTACH] Teilenummer lautet 9500025. [ATTACH] Gefunden...
  4. [Verkauft] LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set

    LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set: Hallo zusammen, verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar...
  5. Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser

    Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser: Hallo, Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Lelit Bianca. Seit 2 Wochen etwa tritt allerdings aus dem Ventil (?) unter dem Überdruckventil sehr viel...