Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses
Diskutiere Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; B4C295FA-106A-4AE2-9CEE-B29682CB1FE6 erstellt von Simco, 30.11.2020 um 18:46 UhrHallo zusammen Ich habe heute meine Bianca nach Handbuch in...
Seite 1 von 2
Thema:
Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses - Ähnliche Themen
-
Lelit Bianca geringer Wasserdruck seit Filterwechsel
Lelit Bianca geringer Wasserdruck seit Filterwechsel: Hallo zusammen, bei meiner Lelit Bianca habe ich neulich den Wasserfilter erneuert. Seitdem läuft das Wasser plötzlich bedeutend sparsamer aus... -
Lelit Bianca vs Profitec Pro 700 Kaufentscheidung HILFE
Lelit Bianca vs Profitec Pro 700 Kaufentscheidung HILFE: Hallo liebe Kaffeeexperten! Ich stehe vor der Entscheidung eines neuen Siebträgers. Zur Auswahl steh die Lelit Bianca sowie die Profitec Pro700.... -
[Erledigt] Lelit Bianca PL162T V2/2020
Lelit Bianca PL162T V2/2020: Ich verkaufe meine Lelit Bianca, da ich berufsbedingt bald umziehen und mobiler sein muss. Die Maschine wurde im Mai (Rechnungsdatum 14.05.2020)... -
Lelit Bianca Raum Regensburg, Weiden
Lelit Bianca Raum Regensburg, Weiden: Hallo,suche einen Händler vor Ort zum Kauf für eine Lelit Bianca in der Oberpfalz. Raum Regensburg, Schwandorf, Weiden. Vielleicht kann mir ja... -
Lelit Bianca Reinigung Siebträger Auslauf
Lelit Bianca Reinigung Siebträger Auslauf: Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Lelit Bianca den Auslauf des Siebträgers anschaue, dann sieht es so aus, als ob der zweier Auslauf...