[Verkaufe] Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee

Diskutiere Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netzler, wir haben frische Lelit Biancas am Start und Lelit Mara X kommt auch bald. Wir bekommen kommende Woche frisch gerösteten...

1. #1 Espressonero.coffee, 28.01.2021
    Espressonero.coffee

Espressonero.coffee Mitglied

Hallo Kaffee-Netzler, wir haben frische Lelit Biancas am Start und Lelit Mara X kommt auch bald. Wir bekommen kommende Woche frisch gerösteten Kaffee aus unserer Rösterei aus Italien und machen jedem Kaffee-Netzler folgendes Angebot: Beim Kauf einer Mara X oder einer Bianca (OK auch bei einer ACS Minima oder ACS Vesuvius) bekommt ihr 6 Monate immer zum Ersten 1 Kilo Kaffee von uns dazu per Post. Angebot ist befristet je nach Verfügbarkeit. VieleGrüße Johann, Judith und Dimitrij.

biancas-espressonero-hamburg.jpg

Lancer gefällt das.
  2. Legaia

Legaia Mitglied

Hi,

bei uns steht tatsächlich der Kauf einer neuen Maschine an und die Mara X kommt in die engere Auswahl. Gibt es irgeneinen Code, den man beim Kauf eingibt, damit ihr erkennt, das man im Forum aktiv ist?

Grüße,
    Frank

3. #3 Espressonero.coffee, 29.01.2021
    Espressonero.coffee

Espressonero.coffee Mitglied

Moin Frank!

Hb dir eine Nachricht geschickt.

Gruß
    Dimitrij

4. #4 calardan, 29.01.2021
    calardan

calardan Mitglied

Moin Dimitrij, und ich hab dir eine geschickt ;-)

Thema:

Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.

Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.: Hallo Kaffee-Netzler, wegen diverser Nachfragen und nachdem mir der erste Schwung Mara X aus den Händen gerissen wurde hab ich nochmal eine...
  2. Probleme mit Lelit Bianca - FI fliegt raus

Probleme mit Lelit Bianca - FI fliegt raus: Hallo meine Bianca hat mal wieder den Geist aufgegeben. ich habe heute seit längerer Zeit den Dampf wieder eingeschalten. Dann hat die Maschine...
  3. Lelit Bianca oder Lelit Elizabeth

Lelit Bianca oder Lelit Elizabeth: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Sage Bambino Plus auf eine Dual Boiler Maschine. Was ich an der Sage so schön finde ist die...
  4. Lelit Bianca PL162T

Lelit Bianca PL162T: Liebe Gemeinde, ich möchte mir eine Lelit Bianca zulegen. Allerdings gibts da mittlerweile eine 2.Generation ("V2", bzw. 2020er-Version). Wenn...
  5. Lelit Bianca brühtemperatur zu hoch

Lelit Bianca brühtemperatur zu hoch: Liebe freunde! Vor einigen Monaten habe ich mir die Lelit Bianca (V2 mit neuer SW) gekauft. Habe die Maschine neu gekauft und beobachte folgendes:...