[Verkauft] LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set

Diskutiere LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stna1981, 13.12.2022
    stna1981

    stna1981 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,

    verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör.

    Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar Wochen gewartet, entkalkt und der Druck neu eingestellt. Seitdem wurde sie nicht mehr benutzt, außer für ein paar Leerbezüge. Die optisch passende Mühle ist gleich alt und wurde vor ca. 3 Monaten durch mich gereinigt (also das Mahlwerk). Sie wurde zuletzt mit Puly Grind gesäubert.

    Es ist sehr viel Zubehör dabei, das meiste von LELIT selbst (teils baugleich mit Motta), welches die Arbeit mit der Maschine sehr angenehm macht:
    - Lelit Schublade PLA360M
    - Lelit Coffee Leveler PLA482A
    - Lelit Tamper Ständer PL105
    - TIDIKA Trichter (Eureka MCI 58)
    - VST Sieb für Doppelportion
    - E61 Siebträger-Gruppen-Dichtung
    - Reinigungsbürste

    Die beiden Siebträger und das Blindsieb waren bei der Maschine dabei. Zur Bianca selbst muss ich hier wohl nichts schreiben. Die Maschine wurde komplett gereinigt und befindet sich meiner Meinung nach in einem für ein Gerät dieses Alters guten Zustand. Gebrauchsspuren sind bei diesen Maschinen aber normal und nicht vermeidbar.

    Bevorzugt Abholung im Raum Karlsruhe, Versand geht aber auch, Gerät wird dann perfekt verpackt in der OVP versendet. Aufgrund der frostigen Temperaturen aber gerade wohl nicht machbar bzw. nicht empfehlenswert. Die Maschine kann auch vorab besichtigt werden. Der Neupreis aller Teile beträgt aktuell ca. 2.600 Euro.

    Tue mir etwas schwer, den aktuellen Wert zu ermitteln, wenn ich von den Preisen ausgehe, die ich für die Teile einzeln so bei Kleinanzeigen und eBay finde, komme ich so auf 1.900 Euro. Ihr dürft mir aber natürlich gerne ein Angebot machen.

    fd259c77-5dd8-429e-bc86-f3b1e9241511.jpg af402a9d-2d7f-41f3-98e8-728bf4dd26a9.jpg 4ee62e07-8e4e-402a-8292-8aa340ca3bc5.jpg 4e670f1e-c437-4772-86fd-57972e61b0a9.jpg 76d0a75a-8842-4a83-8737-5d2dd6262f5a.jpg ce4fcde5-fa9e-4707-b98d-f4a19da2a53b.jpg be265a13-5815-43e3-9dae-02a3e25e5bb2.jpg
     
    cygmatic und thorqx gefällt das.
  2. #2 stna1981, 09.01.2023
    stna1981

    stna1981 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    53
    Verkauft.
     
Thema:

LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set

Die Seite wird geladen...

LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  2. Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen

    Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...
  3. Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T

    Kunststoffmutter-Clips für Lelit Bianca PL162T: Ich suche die Kunststoffclips, in die die Schrauben des Oberteils geschraubt werden. [ATTACH] Teilenummer lautet 9500025. [ATTACH] Gefunden...
  4. Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser

    Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser: Hallo, Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Lelit Bianca. Seit 2 Wochen etwa tritt allerdings aus dem Ventil (?) unter dem Überdruckventil sehr viel...
  5. Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T

    Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.