Lelit Bianca v2020 gekauft Nov 2020 - Tropft, Dampf läuft nach, etc.
Diskutiere Lelit Bianca v2020 gekauft Nov 2020 - Tropft, Dampf läuft nach, etc. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, da ich ein Problem mit meiner fast neuen Lelit Bianca habe :( Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre...
Thema:
Lelit Bianca v2020 gekauft Nov 2020 - Tropft, Dampf läuft nach, etc.
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bianca v2020 gekauft Nov 2020 - Tropft, Dampf läuft nach, etc. - Ähnliche Themen
-
Lelit Bianca Staudruck Festwasser
Lelit Bianca Staudruck Festwasser: Guten Abend! Ich habe heute meine Lelit Bianca ans Festwassernetz angeschlossen. Mein Leitungsdruck liegt so bei 3 bar, hat die Bianca auch... -
[Erledigt] Lelit Bianca mit Eureka Magnifico (Restgarantie)
Lelit Bianca mit Eureka Magnifico (Restgarantie): Hallo zusammen, ich biete meine Lelit Bianca, die ich im Set mit einer Eureka Magnifico im Januar 2020 bei Moba Coffee in München erworben habe... -
[Verkaufe] Lelit Mara X und Bianca auf Lager
Lelit Mara X und Bianca auf Lager: Liebe Kaffee-NetzlerInnen, wer schon immer ne Mara X oder Bianca haben will der kann uns beim verräumen Helfen wir haben so ein paar da :-) Für... -
Lelit Bianca oder Rocket R58 oder Profitec Pro 600/700 - oder doch Rocket Mozziafiato...?
Lelit Bianca oder Rocket R58 oder Profitec Pro 600/700 - oder doch Rocket Mozziafiato...?: Hallo! Wie würdet ihr euch bei einer Neuanschaffung entscheiden, wenn ihr zwischen den folgenden Dualboiler-Maschinen wählen könntet - und warum?... -
Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita
Lelit Bianca mit Eureka Mignon Specialita: Liebe Helfer, ich habe mir nun endlich eine Lelit Bianca neueste Version zugelegt. Dazu hatte ich anfangs noch die Sage Smart Grinder Pro als...