Lelit Bianca
Diskutiere Lelit Bianca im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @ Lancer: Was passt Dir an meinem Ton nicht? Was willst Du hier: Herausfinden, ob ich mit der Kaffeemaschine einen Griff in die Tonne gemacht...
Schlagworte:
Seite 173 von 176
Thema:
Lelit Bianca
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bianca - Ähnliche Themen
-
Lelit Bianca Brühdruck dauerhaft bis Anschlag
Lelit Bianca Brühdruck dauerhaft bis Anschlag: Hi Netzler Hab eine Lelit Bianca 1,5 Jahre alt.Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das der Brühdruck beim Bezug bis über 12 bar geht,Wasser aus... -
Lelit Bianca Siebträger Griffe
Lelit Bianca Siebträger Griffe: Hallo Kaffeefreunde, hat schon mal jemand versucht die Holzgriffe der Lelit Bianca Siebträger zu wechseln? Zu kaufen bekommt man ausschließlich... -
Lelit Bianca vs Arduino Eagle One
Lelit Bianca vs Arduino Eagle One: Hallo, Ich hoffe ihr "killt" mich nicht gleich :D Ich würde gerne eure Meinung zu meinen Upgrade überlegungen bekommen. Ausganglsage nach knapp... -
Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?
Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?: Ich möchte gerne wissen, wie zufrieden die Lelit Bianca Besitzer mit Ihrer Maschine sind. Gerne noch als Zusatzinformation wie lange ihr sie... -
Lelit Bianca V3 mit viel zu hohem Durchfluss
Lelit Bianca V3 mit viel zu hohem Durchfluss: Hallo zusammen, mein Setup: Siebträgermaschine: Lelit Bianca V3 Mühle: G-Iota/DF64 mit unbeschichten Mahlscheiben Setup ist 3 Monate alt...