Lelit Bianca
Diskutiere Lelit Bianca im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @ Lancer: Was passt Dir an meinem Ton nicht? Was willst Du hier: Herausfinden, ob ich mit der Kaffeemaschine einen Griff in die Tonne gemacht...
Schlagworte:
Seite 173 von 174
Thema:
Lelit Bianca
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bianca - Ähnliche Themen
-
Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?
Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?: Ich möchte gerne wissen, wie zufrieden die Lelit Bianca Besitzer mit Ihrer Maschine sind. Gerne noch als Zusatzinformation wie lange ihr sie... -
Lelit Bianca V3 mit viel zu hohem Durchfluss
Lelit Bianca V3 mit viel zu hohem Durchfluss: Hallo zusammen, mein Setup: Siebträgermaschine: Lelit Bianca V3 Mühle: G-Iota/DF64 mit unbeschichten Mahlscheiben Setup ist 3 Monate alt... -
Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T
Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca... -
Siebträger bei Lelit Bianca kompatibel zur Profitec 700?
Siebträger bei Lelit Bianca kompatibel zur Profitec 700?: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen ob der siebträger der lelit bianca auch bei der profitec 700 passt? Vielen Dank für eure Antwort. Gruß andi -
[Erledigt] Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft
Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft: Verkaufe meine Lelit Mara X, gekauft im Aug 2021 und seitdem für 3-4 Bezüge täglich genutzt. Die Mara hat einige Updates, angefangen bei den...