Lelit Bianca
Diskutiere Lelit Bianca im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... Kann evtl. noch jemand was dazu sagen, dass das Manometer auf der BG einen höheren Druck anzeigt als das Pumpenmanometer? Ist normal und...
Schlagworte:
Seite 191 von 194
Thema:
Lelit Bianca
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bianca - Ähnliche Themen
-
Lelit Bianca - Dampfdruck schwankt.
Lelit Bianca - Dampfdruck schwankt.: Hallo zusammen, habe die Maschine nun 2 Monate. Alles super soweit nur fällt mir mittlerweile auf, dass beim ersten Ausblasen von Kondenswasser... -
Lelit Bianca Brühgruppen-Manometer
Lelit Bianca Brühgruppen-Manometer: Hallo zusammen, bin die Tage aus dem Urlaub zurück und wollte meine Bianca Rückspülen. Mit Verwunderung habe ich bemerkt, dass der Manometer an... -
Lelit Mara X mit Upgrades vs Bianca
Lelit Mara X mit Upgrades vs Bianca: Schönen Samstag an alle! Ich bin drauf und dran, mir eine Lelit Bianca zu bestellen - kann mich aber noch nicht ganz zwischen einer Mara X V2 mit... -
Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?
Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern... -
Lelit Bianca Undichtigkeit im Dampfboiler
Lelit Bianca Undichtigkeit im Dampfboiler: Liebes Kaffee-Netz, ich habe ein Problem, dass ich schon einmal hatte. Aus dem Zapfen (der hintere) auf diesem Foto kommt permanent warmer...