Lelit Bianca
Diskutiere Lelit Bianca im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kurze Frage zur Glocke / Trompete. Habe die Mal ausgebaut (mittlerweile 1 Jahr alt die Maschine ~1200 Bezüge, Wasserhärte nach Tröpfchentest...
Schlagworte:
Seite 194 von 203
Thema:
Lelit Bianca
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bianca - Ähnliche Themen
-
Lelit Bianca v3 - direkter Wasseranschluss
Lelit Bianca v3 - direkter Wasseranschluss: Hallo zusammen, Ich habe heute meine neue Bianca direkt an das Wasser angeschlossen. Ein wirklich tolles Feature! In der Anleitung steht der... -
Lelit Bianca v3 - Entkalken ohne Wassertank
Lelit Bianca v3 - Entkalken ohne Wassertank: Hallo zusammen, Ich werde meine Bianca ohne Wassertank nutzen. Nun stellt sich mir die Frage wie ich damit die Maschine entkalken kann. Es wäre... -
Lelit Bianca V3 Brühtemperatur messen
Lelit Bianca V3 Brühtemperatur messen: Hey, gibt es eine Möglichkeit bei der Bianca die Brühtemperatur zu messen die am Espresso ankommt (nicht die am PID) da ja laut Kaffeemacher der... -
Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses
Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses: Hallo zusammen Hat jemand eine Idee woran das Tropfen liegen könnte resp. Wie es behoben werden kann? Beim Bezug von Heisswasser resp Dampf tropft... -
Lelit Bianca V3 kein Wasser aus der Brühgruppe
Lelit Bianca V3 kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo, ich bin neu im Forum und bitte um Hilfestellung. Ich habe seit ca. 10 Monate eine Lelit Bianca V3. Sie hat bis heute einwandfrei...