[Verkauft] Lelit Bianca - Reserviert -

Diskutiere Lelit Bianca - Reserviert - im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, obwohl ich sehr glücklich mit der Maschine bin, muss ich meine Lelit Bianca in Top Zustand aufgrund eines anstehenden Umzuges verkaufen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    288
    Hallo,

    obwohl ich sehr glücklich mit der Maschine bin, muss ich meine Lelit Bianca in Top Zustand aufgrund eines anstehenden Umzuges verkaufen.

    Natürlich originaler Lieferumfang.

    Fotos gerne per Mail. Abholung in Heilbronn oder Versand per Spedition.

    VHB 1750,-
     

    Anhänge:

    -Dune-, stabil und st. k.aus gefällt das.
  2. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    288
    1650,-
     
Thema:

Lelit Bianca - Reserviert -

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca - Reserviert - - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...
  2. Lelit Bianca tropft an Tropfschale vorbei

    Lelit Bianca tropft an Tropfschale vorbei: Habe seit neuestem immer Pfütze unter Maschine. Mit scheint das Wasser aus dem kleinen Ventil läuft auf und dann um die Lippe an Tropfschale...
  3. [Verkauft] Lelit Bianca V3

    Lelit Bianca V3: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Lelit Bianca V3. Ausgetauscht habe ich bereits am ersten Tag die Dichtung (das blaue ist eingebaut) und ein...
  4. Lelit Bianca V2 Pumpendruck einstellen

    Lelit Bianca V2 Pumpendruck einstellen: Hallo zusammen, folgendes anliegen habe ich… vor einigen Monaten schoss das Wasser aus dem Expantionsventil (kleine Nippel vorne unter der E61...
  5. Lelit Bianca vs. the world

    Lelit Bianca vs. the world: Hallo und guten Abend, ich stehe aktuell an einem Scheideweg und hoffe, dass ich hier im Kaffeenetz etwas Erleuchtung finden kann: Ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.