Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix
Diskutiere Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin ein Freund davon seine Treads abzuschließen. Sollte mal jemand über die SuFu auf das Thema stossen. Seit gestern bin ich stolzer...
Seite 2 von 2
Thema:
Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)
!!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und... -
Lelit pl44MMT
Lelit pl44MMT: Abend, Hat jemand Erfahrung mit der Mühle gemacht und könnte was zum Totraum und zur Konstanz der Mühle sagen? -
Lelit PL41TEM
Lelit PL41TEM: Was haltet ihr von der Machine? Abgesehen von dem 57mm Durchmesser welcher echt schade ist. Hat jemand schon erfahrungen mit der Machine gemacht ? -
Lelit pl91T - Temperatur
Lelit pl91T - Temperatur: Hallo Zusammen, ich habe seit letzter Woche den Lelit pl91T (Victoria) Standardmäßig vom Werk ist die Temperatur auf 95°C eingestellt. Das kann... -
Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth
Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth: Moin, Ich suche aktuell nach einer Nachfolgemaschine für meine De'Longhi EC 685. Da bei uns viel Cappuccino getrunken wird, gingen die...