Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix

Diskutiere Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin ein Freund davon seine Treads abzuschließen. Sollte mal jemand über die SuFu auf das Thema stossen. Seit gestern bin ich stolzer...

  1. #21 kollergraphie, 06.03.2021
    kollergraphie

    kollergraphie Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin ein Freund davon seine Treads abzuschließen. Sollte mal jemand über die SuFu auf das Thema stossen.

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer..... Tatarataaaa Bianca :)

    Warum ist es nun die Bianca geworden?
    Bei dem Händler der mich schon online gut beraten hat ist die Bianca lagernd. Live gefällt sie mir (im Gegensatz zu den Fotos) echt gut.
    Als Neuling kann ich ja sowieso noch nichts sagen. Da ich aber eine gute Einschulung auf der Bianca bekommen habe, ist es mir zuhause
    sofort gelungen einen Trinkbaren Espresso zu ziehen. (die Mühle wurde schon im shop eingestellt) nach leichten nachjustieren rinnt der Kaffee
    jetzt super. Die Mühle ist übrigens eine Eureka Specialita geworden.

    Danke für Eure Hilfe!
    ganz liebe grüße
    Alex ...
    der jetzt Milchschäumen übt...
     
    roady43, saboli, Rudi-Ratlos und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #22 Rudi-Ratlos, 06.03.2021
    Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    31
    Danke fuer die Info. Stehe derzeit vor einer aehnlichen Entscheidung, und bisher spricht alles fuer die Bianca - bis auf die Optik. So ganz gefallen will sie mir nicht, aber ich moechte eine sonst perfekte Maschine auch nicht nur der Optik wegen ausschliessen.
     
  3. #23 roady43, 07.03.2021
    roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    167
    Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, aber die Maschine passt gut in eine moderne und "antike" Umgebung. Die Optik ist in keiner Weise schwächer als die all der anderen Marken und liesse sich z. B. mit schwarzen Griffen ohne Probleme im optischen Auftritt sehr leicht an eine funktionale, kühlere Einrichtung anpassen.

    16151143085425325962367539050074.jpg
     
    saboli gefällt das.
Thema:

Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix

Die Seite wird geladen...

Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  2. Lelit pl44MMT

    Lelit pl44MMT: Abend, Hat jemand Erfahrung mit der Mühle gemacht und könnte was zum Totraum und zur Konstanz der Mühle sagen?
  3. Lelit PL41TEM

    Lelit PL41TEM: Was haltet ihr von der Machine? Abgesehen von dem 57mm Durchmesser welcher echt schade ist. Hat jemand schon erfahrungen mit der Machine gemacht ?
  4. Lelit pl91T - Temperatur

    Lelit pl91T - Temperatur: Hallo Zusammen, ich habe seit letzter Woche den Lelit pl91T (Victoria) Standardmäßig vom Werk ist die Temperatur auf 95°C eingestellt. Das kann...
  5. Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth

    Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth: Moin, Ich suche aktuell nach einer Nachfolgemaschine für meine De'Longhi EC 685. Da bei uns viel Cappuccino getrunken wird, gingen die...