[Zubehör] Lelit Blende Tropfschale für Anita

Diskutiere Lelit Blende Tropfschale für Anita im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo suche o.g. Edelstahlblende (o.ä.) für meine pl042temd. Evt hat ja jemand eine zuviel

Schlagworte:
  1. #1 Fabiowski, 20.01.2022
    Fabiowski

Fabiowski Mitglied

Hallo suche o.g. Edelstahlblende (o.ä.) für meine pl042temd. Evt hat ja jemand eine zuviel

Thema:

Lelit Blende Tropfschale für Anita

Die Seite wird geladen...

Lelit Blende Tropfschale für Anita - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle Edelstahltropfschale/Blende Lelit Anna

suche Bezugsquelle Edelstahltropfschale/Blende Lelit Anna: Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand von den Lelit-Spezi's einen Tipp für mich wo ich eine Blende oder komplette Tropfschale für die Anna...
  2. Lelit Mara X PL62 v2/ Bezug Probleme

Lelit Mara X PL62 v2/ Bezug Probleme: Hallo Zusammen, ich habe aktuell eine Lelit Mara X V2, vorher eine V1 und davor eine Bianca aber dieses Problem kenne ich nicht und werde auch...
  3. Lelit Blindsieb (57mm) wo?

Lelit Blindsieb (57mm) wo?: Ihr Lieben, auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein...
  4. Lelit PL81 Dichtung Siebträger reinigen

Lelit PL81 Dichtung Siebträger reinigen: Hallo zusammen, als ich letztens ein anderes Sieb als sonst benutzt habe, ist mir aufgefallen, dass es beim Einsetzen irgendwie "kratzt". Aus der...
  5. Manuelle Kaffeemühle zur Lelit Anna

Manuelle Kaffeemühle zur Lelit Anna: Hallo, wir überlegen eine Lelit Anna mit PID gemeinsam mit anderen als Hochzeitsgeschenk zu verschenken. Bisher wird der Espresso mit einem...