[Verkauft] Lelit Blindsieb 57mm-verkauft

Diskutiere Lelit Blindsieb 57mm-verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete ein gebrauchtes Lelit Blind Sieb an. Passt für die älteren Lelit /Mokita Modelle mit 57 mm maß Inklusive Warensendung 5,90€(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Biete ein gebrauchtes Lelit Blind Sieb an.

    Passt für die älteren Lelit /Mokita Modelle mit 57 mm maß

    Inklusive Warensendung 5,90€( versandrisiko trägt Käufer)

    Inklusive versichertes DHL Paket 9,99€

    Keine Rücknahme , Gewährleistung und Garantie

    [​IMG]

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Lelit Blindsieb 57mm-verkauft

Die Seite wird geladen...

Lelit Blindsieb 57mm-verkauft - Ähnliche Themen

  1. Lelit Blindsieb (57mm) wo?

    Lelit Blindsieb (57mm) wo?: Ihr Lieben, auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein...
  2. [Erledigt] Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini)

    Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini): Ich suche für meine kleine Pasquini Maschine ein Blindsieb für 57mm Maschinen, wie von Lelit. Wer noch eins liegen hat, bitte ich um kurze...
  3. [Erledigt] Lelit Blindsieb 57mm

    Lelit Blindsieb 57mm: Hallo, evt verkauft jemand sein Blindsieb? Bin aus Mainz, vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand Danke
  4. [Verkauft] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

    57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...
  5. 9 Bar Druck mit Blindsieb lelit pl41tem

    9 Bar Druck mit Blindsieb lelit pl41tem: Hallo Zusammen, Was könnte das Problem sein? Abends, nach dem letzten Kaffee, pack ich den Blindsieb rein und lass rückspülen. Früher war der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.