Lelit Blindsieb (57mm) wo?

Diskutiere Lelit Blindsieb (57mm) wo? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ihr Lieben, auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein...

  1. #1 SerenusZeitblom, 14.05.2022
    SerenusZeitblom

    SerenusZeitblom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Ihr Lieben,

    auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein Blindsieb für die Lelit bekomme?

    Die Maschine vom Sohnemann hat‘s nötig .

    Dank, Gruß und schönes WE!
     
Thema:

Lelit Blindsieb (57mm) wo?

Die Seite wird geladen...

Lelit Blindsieb (57mm) wo? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini)

    Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini): Ich suche für meine kleine Pasquini Maschine ein Blindsieb für 57mm Maschinen, wie von Lelit. Wer noch eins liegen hat, bitte ich um kurze...
  2. [Erledigt] Lelit Blindsieb 57mm

    Lelit Blindsieb 57mm: Hallo, evt verkauft jemand sein Blindsieb? Bin aus Mainz, vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand Danke
  3. [Erledigt] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

    57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...
  4. 9 Bar Druck mit Blindsieb lelit pl41tem

    9 Bar Druck mit Blindsieb lelit pl41tem: Hallo Zusammen, Was könnte das Problem sein? Abends, nach dem letzten Kaffee, pack ich den Blindsieb rein und lass rückspülen. Früher war der...
  5. Lelit PL81T Druck mit Blindsieb ca. 10 bar. Ist doch zu wenig, oder?

    Lelit PL81T Druck mit Blindsieb ca. 10 bar. Ist doch zu wenig, oder?: Hallo zusammen. Ich habe mit vor einem halben Jahr eine Lelit PL81T gekauft. Vorher hatte ich nur eine kleine Saeco Aroma. Ich wußte schon,...