Lelit Blindsieb (57mm) wo?
Diskutiere Lelit Blindsieb (57mm) wo? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ihr Lieben, auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein...
Thema:
Lelit Blindsieb (57mm) wo?
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Blindsieb (57mm) wo? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini)
Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini): Ich suche für meine kleine Pasquini Maschine ein Blindsieb für 57mm Maschinen, wie von Lelit. Wer noch eins liegen hat, bitte ich um kurze... -
[Erledigt] Lelit Blindsieb 57mm
Lelit Blindsieb 57mm: Hallo, evt verkauft jemand sein Blindsieb? Bin aus Mainz, vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand Danke -
[Erledigt] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41
57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr... -
9 Bar Druck mit Blindsieb lelit pl41tem
9 Bar Druck mit Blindsieb lelit pl41tem: Hallo Zusammen, Was könnte das Problem sein? Abends, nach dem letzten Kaffee, pack ich den Blindsieb rein und lass rückspülen. Früher war der... -
Lelit PL81T Druck mit Blindsieb ca. 10 bar. Ist doch zu wenig, oder?
Lelit PL81T Druck mit Blindsieb ca. 10 bar. Ist doch zu wenig, oder?: Hallo zusammen. Ich habe mit vor einem halben Jahr eine Lelit PL81T gekauft. Vorher hatte ich nur eine kleine Saeco Aroma. Ich wußte schon,...