[Zubehör] Lelit Bodenloser Siebträger 58mm

Diskutiere Lelit Bodenloser Siebträger 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Lelit PLA 580S Siebträger, also den bodenlosen 58mm Siebträger mit rundem Griff - ähnliche, aber passende Exemplare anderer...

Schlagworte:
  1. #1 Rummsi, 28.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2022
    Rummsi

    Rummsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    425
    Ich suche einen Lelit PLA 580S Siebträger, also den bodenlosen 58mm Siebträger mit rundem Griff - ähnliche, aber passende Exemplare anderer Hersteller können auch infrage. Auch die Holzgriff-Variante wäre in Ordnung. Ein Sieb muss nicht dabei sein.

    Hat jemand einen liegen und möchte ihn verkaufen?
     
Thema:

Lelit Bodenloser Siebträger 58mm

Die Seite wird geladen...

Lelit Bodenloser Siebträger 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  2. [Verkauft] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.

    Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  4. Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?

    Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Gutschein bei CoffeFriend und hatte überlegt ob ich mir einen bodenlosen Siebträger zu kaufen. Bei...
  5. Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb)

    Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb): Hallo zusammen, da ich in der Suche keine Antwort gefunden habe, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe den Lelit bodenlosen Siebträger neu...