[Zubehör] Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm
Diskutiere Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus Forum, ich suche einen bodenlosen Siebträger 57mm von Lelit mit 2er Sieb PLA570V (neuer Griff) oder PLA570S (alter Griff). Falls jemand...
Schlagworte:
Thema:
Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm
Die Seite wird geladen...
-
Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.
Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T
Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :) -
Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?
Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Gutschein bei CoffeFriend und hatte überlegt ob ich mir einen bodenlosen Siebträger zu kaufen. Bei... -
Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb)
Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb): Hallo zusammen, da ich in der Suche keine Antwort gefunden habe, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe den Lelit bodenlosen Siebträger neu... -
[Erledigt] Lelit58 Bodenloser Siebträger
Lelit58 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich verkaufe hier meinen 58mm bodenlosen Siebträger von Lelit inklusive des mitgelieferten Siebs. Ich hätte gerne 35 Euro inklusive...