[Zubehör] Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm

Diskutiere Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus Forum, ich suche einen bodenlosen Siebträger 57mm von Lelit mit 2er Sieb PLA570V (neuer Griff) oder PLA570S (alter Griff). Falls jemand...

1. #1 Takamaka, 15.06.2020
    Takamaka

Takamaka Mitglied

Servus Forum,

ich suche einen bodenlosen Siebträger 57mm von Lelit mit 2er Sieb PLA570V (neuer Griff) oder PLA570S (alter Griff).

Falls jemand von euch einen übrig hat und nicht mehr benötigt, bitte einfach bei mir melden mit Preisvorstellung ;)

Gerne auch Abholung im Raum 83620 Rosenheim/München.

Merci

Thema:

Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm

Die Seite wird geladen...

Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?

Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda...
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm

Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm: Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb. Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit...
  3. Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht

Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht: Vielen Dank Fabian
  4. [Erledigt] Lelit bodenloser Siebträger Plus 58mm

Lelit bodenloser Siebträger Plus 58mm: Ich verkaufe den o.g. Siebträger. Es ist genau der; http://www.espressofactory.de/Lelit-bodenloser-Siebtraeger-Plus Verkauft wird ohne Sieb, das...
  5. Lelit PL41 Plus Microsieb oder bodenloser Siebträger

Lelit PL41 Plus Microsieb oder bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten: Zur Lelit PL41 Plus T gibt es hier in diesem französischen Webshop ein Angebot mit einem Microsieb....