[Erledigt] Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt

Diskutiere Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einen sehr schönen Dual-Boiler, eine Lelit Elizabeth. Sie war nur ca. 6 Monate in Nutzung und wurde pfleglich behandelt und mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kajot73, 15.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019
    Kajot73

Kajot73 Mitglied

Ich verkaufe einen sehr schönen Dual-Boiler, eine Lelit Elizabeth. Sie war nur ca. 6 Monate in Nutzung und wurde pfleglich behandelt und mit gefiltertem Wasser betrieben.

Der Grund für den Verkauf: ich habe nun 2 Elizabeth und brauche natürlich nur eine. :)
    Lange Geschichte, kurze Zusammenfassung: gebraucht gekauft Anfang Juli 2019, ursprünglich erworben im Dezember 2018 vom Vorbesitzer, gekauft per Versand, mäßige Verpackung, DHL Transportschaden. Stress mit DHL, Stress mit Verkäufer. Die Nerven verloren und mir eine andere Elizabeth (neu) gekauft.

Jetzt ist die Maschine von lelit-werkstatt.de komplett überholt worden für 410 Euro (Rechnung vorhanden), ist wieder wie neu und steht bei mir noch verpackt im Flur.

Da ich seit August eine Elizabeth bei mir werkeln habe kann ich nur sagen, absolut tolle Maschine, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Verkauf für € 980.

Versand würde ich ungern machen, wäre aber wohl möglich, da ich eine sehr gute Versandverpackung von lelit-werkstatt.de bei mir habe. Abholung in Landshut, persönlich liefern könnte ich sie in München und Umland, ggfs. auch bis nach Regensburg (andere Richtung).

Bilder folgen kurzfristig.

Valentina gefällt das.
  2. #2 Kajot73, 11.12.2019
    Kajot73

Kajot73 Mitglied

So, nachdem ich noch ein paar private Problemchen zu beheben hatte, jetzt den Neustart des Verkaufs.

Ich verkaufte die Maschine mit folgendem Zubehör:
    - Original Lelit VIP-Line Siebträger mit Doppelauslauf
    - Handbuch
    - Espazzola
    - Diverse 1er und 2er Siebe sowie Blindsieb (siehe Fotos), vermutlich alles Lelit-Siebe
    - Original-Rechnung vom 03.12.2018
    - Werkstattrechnung (410 Euro) vom Oktober 2019
    - Tassen-Empore
    - 58mm Tamper mit Holzgriff (siehe Foto).

Leider ist bei der Reparatur ein kleines Kratzerchen an die Umrandung des LCC (siehe Foto mit Pfeil) gekommen. Das ist ärgerlich, gerade weil ich das gar nicht zu verantworten habe. Der Kratzer fällt nicht übermäßig auf, von daher kein Beinbruch.

Ich gehe aber deshalb mit dem Preis runter und verkaufe für 850 Euro Festpreis.

Hier die Fotos. Wichtig: auf dem ersten Foto ist noch anderer Zubehörkram drauf, ebenso eine Mühle. Das wird nicht verkauft. Nur die Maschine mit oben genanntem Zubehör!

weazel, Pappi und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt

Die Seite wird geladen...

Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt - Ähnliche Themen

1. Lelit Elizabeth - Dampfboiler schaltet wiederholt ab

Lelit Elizabeth - Dampfboiler schaltet wiederholt ab: Hallo zusammen, ich habe meine Maschine jetzt auch seit ein paar Wochen. Die Dampftemperatur habe ich aktuell auf 140 Grad hoch gedreht. Letztens...
  2. [Verkaufe] Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a.

Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a.: Ich habe ein Lelit PLA2201 wood kit ovp und neu abzugeben. Passt für die Bianca und möglicherweise auch für Modelle aus der Mara-Reihe. Das Set...
  3. [Erledigt] Lelit MaraX

Lelit MaraX: Hallo zusammen, nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Zweikreiser musste ich feststellen, dass ich doch lieber manuell bleibe (und mit dem...
  4. Lelit Victoria oder Ascaso Steel uno pid Entscheidungshilfe

Lelit Victoria oder Ascaso Steel uno pid Entscheidungshilfe: Zum Einzug in meine neue Wohnung möchte ich mir eine Siebträgermaschine und Espressomühle zulegen. Aktuell arbeite ich mich in das Thema...
  5. Lelit Mara x vs. Bellezza Chiara

Lelit Mara x vs. Bellezza Chiara: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe minimale Erfahrung mit Espresso (Dedica...) und will nun einen Zweikreise anschaffen. Anforderungen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.